40. SSW.... ständig harter Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 06.11.10 - 22:03 Uhr

Hallöchen zusammen,

bin immernoch da :-p

Und bin nach wie vor in der 40. SSW und habe ständig einen harten Bauch, was ist denn das?#zitter
Schmerzfreie Wehen?

Weiterhin war ich gestern viel unterwegs und bekam dann ein Stechen am Muttermund? So als ob sich da etwas öffnen würde?#schock
Dazu eben auch Bauchschmerzen und Druck etc.

Was sagt ihr denn dazu?

Kann mir keiner sagen wann es denn los geht? :-p

#danke für eure Antworten.


Lg, Mally. (39+4)

Beitrag von laura2502 06.11.10 - 22:08 Uhr

Huhu Mally,

also bei mir haben damals die Wehen so angefangen. Ich hab mir dann immer die Uhrzeit aufgeschrieben wo ich einen harten Bauch hatte (ging ueber den Tag) und dann am abend so um 11 haben die richtigen Wehen angefangen.

Ich druecke dir ganz fest die Daumen das es bei dir auch so ist.

LG Laura 17ssw

Beitrag von nina-jamie 06.11.10 - 22:41 Uhr

Guten Abend,

klingt doch schon gut. Wenns richtig los geht, merkst Du es.... :-D
alles Gute!!! #klee

Beitrag von xsalinax 07.11.10 - 11:09 Uhr

Das hab ich auch seit zwei Tagen. aber es tut sich nix. BIn seit heute in der 40. SSW. Mal sehen, wann sich die Kleine entscheidet zu kommen.

LG xsalinax