Juhuu, endlich, es geht los!! Ab ins Krankenhaus!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annebeba 06.11.10 - 22:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Weil ich eh grad noch den Laptop anhabe, möcht ich mich grad noch von euch verabschieden :-) Bin jetzt ET+7 und unser kleiner Mann scheint sich grad auf den Weg zu machen! MuMu war beim letzten Arztbesuch eh schon fast 2 cm auf, und die Wehen kommen grad schon im 3-4 Minuten Takt. Zwar noch nicht suuuperheftig, aber immerhin doll genug um ins Krankenhaus zu fahren.

Drückt mir die Daumen, dass es jetzt endlich ernst wird und ich hoffentlich bald unseren Sohn in den Armen halten kann #verliebt Ich melde mich auf jeden Fall, sobald ich aus dem KH zurück bin.

Liebe Grüße,
Beba mit Yuna (16 Mon) die grad tief und fest schläft und Ryu (ET+7), der hoffentlich bald bei uns ist :-)

Beitrag von powerschnecke 06.11.10 - 22:05 Uhr

Alles JUTE! ;-)

Beitrag von mona1305 06.11.10 - 22:08 Uhr

drück dir die #pro

Beitrag von terryboot 06.11.10 - 22:08 Uhr

ich drück auch die daumen ;-)

Beitrag von sweetlady0020 06.11.10 - 22:09 Uhr



Uuuuui woooow...#zitter und wir sind gerade live dabei!

Na dann alles alles Gute und eine "entspannte" Geburt!

Ganz lieben Gruß

SweetLady0020#klee mit Astronautin 25+0 inside

Beitrag von mukki84 06.11.10 - 22:12 Uhr

Alles Gute für euch, drück dir die Daumen das es richtig los geht:-)

Und wenn es los geht...eine Traumgeburt#klee
#winke,
Nicole, 34. SSW

Beitrag von babys0609 06.11.10 - 22:39 Uhr

#pro#pro#pro#klee#klee#klee

Viel Viel Glück und ne schöne Geburt!

LG Maria

Beitrag von manja81 06.11.10 - 22:44 Uhr

Na wenns bei 3-4 Minuten Wehenabstand noch möglich ist zu schreiben ;-)

Ich wünsch dir alles alles Gute! Bitte berichten und Fotos reinstellen #winke

Beitrag von kleiner-minizwerg 06.11.10 - 22:45 Uhr

Oh, dann wünsche ich Dir natürlich, dass es auch wirklich der Startschuss ist, ansonsten läßt man Dich ganz sicherlich nicht mehr Heim, bevor Baby da ist.

Alles Gute und eine hoffentlich nicht all zu schmerzliche Entbindung und ein zauberhaftes und gesundes Baby.#verliebt

LG. kleiner-minizwerg 14.SSW#winke

Beitrag von nicki1971 06.11.10 - 23:06 Uhr

Wünsche dir alles gute und eine hoffentlich schnelle Geburt #liebdrueck

LG
Nicole