Eisprung ohne Tempi anstieg????? *verwirrt*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -x-mami08-x- 06.11.10 - 22:06 Uhr

Hallöchen,

ich verstehe meine Kurve einfach nicht!!
Hatte vorgestern und gestern einen positiven OVU, vorgestern auch spinnbaren ZS und stärkeres ziehen im UL... auch die Tempi war angestigen.

Gestern war zwar der ovu nochmal positiv, wie ich finde auch etwas stärker, aber ZS war nicht mehr spinnbar und Tempi ist auch gesunken und heute auch nochmal weiter gesunken.

ich blicke da nicht mehr durch, ein totales zickezacke... davor die zyklen waren immer total super, aber dieser ist einfach schrecklich!!!


http://www.mynfp.de/display/view/176463/

lieben gruß#blume

Beitrag von selma1975 06.11.10 - 22:12 Uhr

hallöchen,
ich glaube das dein ES erst gestern oder heute war,und manchmal kann es bis zu 3 tagen dauern bis die tempi steigt.
lg selma