Sie trinkt keine Flasche mehr morgens...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von melna09 06.11.10 - 22:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Tochter ist 7 1/2 Monate alt, und will morgens also so gegen 9uhr keine Pre-Milch mehr! Was gebt ihr euren Mäusen morgens zu essen? Kann ich ihr schon Brot geben ? Und wenn ja was mache ich darauf?

Danke für eure ANtworten!

Lg Melna09 & Lina Helene

Beitrag von duvute 06.11.10 - 23:12 Uhr

Würde ich nicht gleich mit Brot anfangen.
Was bekommt Sie noch ?

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 23:37 Uhr

Meine ist auch so alt wie deine und ich kenne das Problem gut.
Sie bekommt aber shon die Milchnahrung 2.

Wir machen dann die Milchnahrung in einen Topf und lassen es mit Grieß aufkochen und geben noch etwas Möhrenbrei oder Früchtebrei mit rein.

Danach bekommt sie meinst ne 1/2 Semmel oder ein Keks in die Hand und ist mit uns Frühstück.