Geschenke zum 2. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von heini1978 06.11.10 - 22:21 Uhr

Hallo,

habt ihr noch Ideen für Geschenke zum 2. Geburtstag. Die Kleine hat das Pech, dass sie genau zwei Wochen vor Heiligabend Geburtstag hat, also quasi immer fast ein Jahr warten muss auf neue Geschenke.

Ich habe folgende Ideen bisher:

Kinderküche
Armbanduhr mit Pferden drauf (sie liebt Pferde, heißen Baby bei ihr)
Zaubertafel
Stoffpferd mit Sound

Ist Dreirad mit Stange in dem Alter noch was?


Zum 1. Geburtstag hatte sie Bobby Car, Musikspieltisch und eine Puppe bekommen.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus.

LG
Sandra + Leni

Beitrag von tim06 06.11.10 - 23:07 Uhr

wie wärs mit nem laufrad von puky - wir haben das kleinste und meine maus ( etwas über 2 ) liebt das teil.
oder wie wärs mit lego
little people - da steht meine total drauf
ne schöne cd mit kinderliedern

Beitrag von paula179 07.11.10 - 09:36 Uhr

Hallo!

Meine Kleine wird 3 Wochen vor Weihnachten 2, wir haben das gleiche "Problem".
Ein Laufrad wollte ich auch vorschlagen, meine hat ein 10 Zoll und fährt schon eine Weile damit.
Über eine Kinderküche habe ich auch nachgedacht...auch eine schöne Idee!

Beitrag von kada8102 07.11.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

ihr 3 habt es ja gut. Unser Kleiner hat am 23. Dezember Geburtstag#aerger.
-Laufrad haben wir noch vom Großen da.
-Lego Duplo ist auch noch genügen vom Großen da.#schmoll

Der Kleine bekommt

-Werkbank vllt die von Bosch
-Holzeisenbahn

und mehr fällt mir nicht ein.. weil so ziemlich alles vom Großen noch vorhanden ist!

Lg K.#winke