Römer BabySafe Plus 2: Kopfstütze nicht fest, wackelt im Sitz

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausbaermama-2006 06.11.10 - 22:27 Uhr

Hallo, #winke
ich habe mir nochmals den Babysafe Plus 2 genauer angeschaut. 2 Sachen sind mir aufgefallen und ich weiss nicht, ob es nur dieses Modell war oder allgemein so ist: Finde die Kopfstütze lässt sich nicht so einfach verstellen wir im Netz dargestellt.Außerdem ist sie recht locker, das heisst man kann sie im Sitz hin und her bewegen. Oder ist das nicht mehr, wenn das Kind mit dem Gewicht drauf liegt??? #kratz

Danke für Eure Antworten!
Gruss Mausbaermama

Beitrag von tragemama 07.11.10 - 11:24 Uhr

Bei unserem ist das definitiv nicht der Fall.