Schaut mal in meine VK die Laterne *silopo*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kittythediva 06.11.10 - 22:32 Uhr

Hab eben mal ein Bild von der Laterne hochgeladen die ich für Noémi gebastelt habe. Das war ganz schön Arbeit für mich mit dem Arm.

Bin froh das ich sie hinbekommen habe.

Hab zwar lange gesessen aber es hat sich gelohnt.

Sorry fürs *silopo* aber musste auch mal was freudiges berichten.

Liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von marylinn 06.11.10 - 22:36 Uhr

süß. und bestimmt ein heiden geschäft. da kann mein drache leider nicht mithalten!

lg,
heike

Beitrag von sarah-suesse 06.11.10 - 22:43 Uhr

Echt toll geworden!!

Beitrag von wasnun 07.11.10 - 00:41 Uhr

Wo ist denn deine Drachenlaterne- will sie doch mal sehen:-)
Hab unsere auch eben in VK gestellt.- SChalt sie mal frei wer sie sehen mag.

Beitrag von sabrinakl80 06.11.10 - 22:49 Uhr

toll.

Wir haben eine Fleigenpilz gemacht....das war schon Arbeit...aber wnen ich nun deine seheeeeee...Respekt;-)

Beitrag von bunto97 06.11.10 - 22:55 Uhr

sieht klasse aus,hast du toll gemacht.

Beitrag von kittythediva 06.11.10 - 23:05 Uhr

Danke ihr Lieben, das hat echt lange gedauert.
Hab ja den linken Arm in Gips und da saß ich von 16 uhr gestern Mittag bis Nachts um 2 uhr.#schwitz

Beitrag von iceangel2305 06.11.10 - 23:07 Uhr

Hallo,

super süß!!! Ich hab darin leider 2 linke Hände... *neid*

freu mich für Deine Kleine!

Liebe Grüße
Simone

Beitrag von knuddel24688. 06.11.10 - 23:28 Uhr

Hallo!

Respekt, sieht wirklich klasse aus. Darf man fragen was mit deinem Arm ist?

Wir haben dieses Jahr Lightning McQueen. Foto in meiner VK!

GLG
Vanessa

Beitrag von kittythediva 07.11.10 - 00:19 Uhr

Die is ja schön.
Die wäre was für meine Freundin, der ihr Kleiner steht voll auf Lightning Mc Queen.

Wenn mein Arm es zugelassen hätte, hätte ich noch mehr gebastelt.#verliebt

Beitrag von knuddel24688. 07.11.10 - 00:31 Uhr

Ich bin auch total stolz auf mich. Ich hab zwei linke Hände in sowas! #rofl Aber was tut man nicht alles für die Kleinen! #verliebt

Beitrag von kittythediva 07.11.10 - 00:40 Uhr

Mein Mann hat auch gesagt, was man nicht alles für die Kleinen macht.
Ich hab den Arm gebrochen und krüppel mir voll einen ab#rofl

Beitrag von knuddel24688. 07.11.10 - 00:43 Uhr

Ach je, ich kenn das. Hatte ich dieses Jahr schon zweimal und einmal eine Sehnenscheidenentzündung. :-(

Dann hast du aber wirklich Mut gehabt, ich hab das schon mit zwei gesunden Händen schwer hinbekommen

#pro für dich!

Beitrag von wasnun 07.11.10 - 00:00 Uhr

HUHU Jasmin
Sehr süss geworden. Hattest du ne Vorlage für die tolle Laterne.#verliebt

Wir haben dieses Jahr 3 Laternen.
1x Kiga- Stadt
1x Spielgruppe - Schaf
1x Privat - Hello Kitty
Unsere Tochter läuft auf 3 Umzügen mit. Fast jeden Tag wo anders.
DI/ DO/FR:-D
Konnte es nicht lassen noch eine 3. Laterne zu basteln....fand die soooo süss und unsere Tochter hat sich gefreut wie ein Schnitzel:-p

lg wasnun