Der erste Zahn fällt raus (Zahnfee)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von vogelscheuche 06.11.10 - 22:46 Uhr

Hallo,

ich bin grad etwas erschrocken.

Meiner Tochter (5) fällt demnächst der erste Zahn raus. Da ich da gar keine Ahnung habe was die zahnfee heutzutage so bringt hab ich mal meine Mutter gefragt, hat noch eine Enkeltochter (etwas Älter).

Und was sagt sie?: Ne BARBIE!!!!???? oder so


BITTEEEE?

Nun frag ich mal hier. Was macht ihr unters Kopfkissen?

Lg


Beitrag von vogelscheuche 06.11.10 - 22:55 Uhr

Hat sich erledigt, hab die suchfunktion genutzt.

lg

Beitrag von sandra7.12.75 07.11.10 - 07:57 Uhr

Hallo

Ach so und ich dachte du bräuchtest jetzt Beruhigungsmittel als ich die ersten Sätze gelesen habe.

lg Sandra