Sind proWIN Beraterinnen hier?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von heini1978 06.11.10 - 22:48 Uhr

Hallo,

würde mich interessieren, ob neben mir vielleicht noch andere proWIN-Beraterinnen im Forum unterwegs sind. Dann könnte man sich mal austauschen.

LG
Sandra

Beitrag von altehippe 06.11.10 - 23:03 Uhr



***Vertrieb
Träumen sie von einer neuen Küche, einem interessanten Urlaub, von einem netten Sportwagen oder von einem Traumhaus?

Verwirklichen Sie ihre Träume! ***

Sorry, aber #rofl

Beitrag von myimmortal1977 07.11.10 - 01:48 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen hatte... Nur leider verkehrter Dampfer.

Es geht um Haushaltshilfeprodukte (Reiniger etc.), die im gleichen Verfahren wie Tupper vertrieben werden.

Die Produkte haben noch nicht mal nen schlechten Ruf.

#schein

Beitrag von gg82abt 07.11.10 - 09:20 Uhr

Hi Sandra,

ja hier ich bin auch eine proWIN- Beraterin.

@altehippe
wenn man fleißig ist kann man da wirklich gut Geld verdienen mit Vertrieb von Reinigungsmitteln/ Hundenahrung/Pflegeprodukte

LG Simone

Beitrag von prowin-melanie 24.02.11 - 16:51 Uhr

Hallo Sandra,
hier kommt noch ´ne Beraterin. Ich bin in Baden-Württemberg ansässig. Wir können uns gern austauschen. Seit wann bist Du denn dabei ?

LG
Melanie