Kaiserschnitt Probleme links Leiste

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von nickjana 06.11.10 - 22:49 Uhr

Hallo Ihr llieben!

Ich Frage jetzt mal hier weil bei Gesundheit keiner half! Ich hatte vor zwei Jahren einen Kasierschnitt und damit fingen meine Probleme an! Erst einmal im Mont dann zweimal und nu habe ich Sie ständig und kein Arzt weiß was ich habe! Es fing an unten links in der Leiste stark weh zu tun so schlimm das ich nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen jetzt ist es schon soweit das sich die Schmerzen bis hin in die Nieren ausstrahlen!
Ct nichts gefunden! MRT leichten Bandscheibenvorfall darauf sind aber nicht meine Schmerzen zu führen! Bauchspiegelung zwecks Vernarbung nichts gefunden! Darmspiegelung nichts gefunden! Jetzt war ich beim Neurologen der mir einfach nur Tabletten aufgeschrieben hat keine Untersuchung nichts Tabletten sind dafür da das meine Nervenstränge beruhigt werden! Ganz toll und was ist hilft nichts und er kann mir da dann auch nicht weiterhelfen! Ich wei echt nicht mehr was ich machen soll ich habe schon Angst das ich dadurch irgendwann sterben werde weil die Schmerzen immer schlimmer werden und keiner kann mir helfen! Ich kann nicht mehr ich weiß nicht mehr was ich sonst noch machen kann meine Kinder brauchen mich doch