Können das schon Anzeichen sein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 06.11.10 - 22:56 Uhr

Hilfeeee !!!!

Zyklustag 22 : Schwäschegefül und etwas niedriger Blutdruck !
Zyklustag 23 : Schwindel bei Bewegung und totale Üelkeit !
Zyklustag 24 : Geschwächt, nicht schwindlig aber mulmiges Gefühl.

??? Habe diese Sachen zwar schon öfter gehabt aber nie Tage nacheinander....Weiß net mehr weiter....

Und ab wann kann man eigentlich testen frühstens wo es dann wenn positiv auch anzeigt ?

Bitte um Hilfe...

Beitrag von mamimona 06.11.10 - 22:57 Uhr

so ging es mir die ganze letzte woche,heut hab ich die mens bekommen ,mit fast 2 wochen verspätung

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 23:07 Uhr

ja können anzeichen sein.

in Apotheke gibt es Tests die kannst du bis zu 3 Tage vor dem NMT machen aber das Ergebnis ist 3 Tage vorher natürlich keine 100%