Supertalent - Kathy Kelly!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von steffimaus23 06.11.10 - 23:07 Uhr

#freu Guten Abend!

Da haben wir doch schon das neue Supertalent!! :-)
Eindeutig Kathy Kelly!:-D

Na gut, ich gebe zu das ich etwas übertreibe...aber als eingefleischter Kellyfan ( seit ca. 19 Jahren) musste dieser Beitrag jetzt einfach sein! :-p

Ich fand sie gut und freue mich, dass sie weiter gekommen ist! #pro

Lg Steffi

Beitrag von mamavonyannick 06.11.10 - 23:11 Uhr

Hallo,

ich finds völlig schwachsinnig. Bei der Sendung gehts darum, Talente zu entdecken und nicht abgestürzten Sternen eine neue Chance zu geben. Das die singen kann, dass haben sie Jahre lang bewiesen. Und hätten sie anständig gehaushaltet, dann hätte sie das jetzt überhaupt nicht nötig.
Meine Meinung: Ihre Zeit ist lange vorbei.

vg, m.

Beitrag von steffimaus23 06.11.10 - 23:35 Uhr

Hi,

ja du hast schon recht. Ihr Zeit ist vorbei.
Ich hab mich eben nur gefreut, dass man mal wieder was von ihr gesehen/gehört hat!;-)

Mal sehen wie es weitergeht!

Lg Steffi

Beitrag von katrin.-s 08.11.10 - 12:56 Uhr

#pro#pro#pro#projup!
lg katrin

Beitrag von 2joschi 07.11.10 - 08:59 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von delfinchen 07.11.10 - 10:13 Uhr

Seh ich auch so.

delfinchen

Beitrag von darla 07.11.10 - 10:56 Uhr

Genau das gleiche dachte ich auch! Es soll ja um "neue" Talente gehen und nicht um Leute die wieder im Rampenlicht stehen wollen!
Und das obwohl ich in meiner Jugend auch Kelly Fan war#hicks

Beitrag von forgoline2008 06.11.10 - 23:35 Uhr

Hallo Steffi,


Hier ist auch ein alter Kelly Family Fan#winke#winke

Wär doch peinlich für die Show,wenn Sie net weitergekommen wär.

Wünsch Kathy weiter alles Gute:-)

Beitrag von steffimaus23 06.11.10 - 23:40 Uhr

Huhu!

Ja stimmt, eigentlich war es ja klar, dass sie weiterkommt! ;-)
Ich bin gespannt wie es weitergeht! #zitter

Ich hab mich auf jeden Fall gefreut, sie mal wieder zu sehen! :-D

Lg Steffi

Beitrag von forgoline2008 06.11.10 - 23:43 Uhr

Ja,war sehr schön,Sie nach all den Jahren wieder zu sehen.
Hat mich gleich an früher erinnert.
Des waren Zeiten...

+ dann singt Sie "Who'll come with me"#verliebt#verliebt

Beitrag von jolinar01 07.11.10 - 00:01 Uhr

seid wann heisst es nicht mehr supertalent,sondern aufbauen von neuen existenzen bei gescheiterten karrieren.was bitte hat das mit supertalent zu tun?

sie kann wunderschön singen keine frage.aber solangsam nerven die ganzen sänger/innen.

lg

Beitrag von sassi31 07.11.10 - 00:41 Uhr

Hallo,

ich höre auch noch immer gern die Kelly Family, aber ich finde, Kathy Kelly gehört nicht in diese Sendung.

LG
Sassi

Beitrag von cool.girl 07.11.10 - 00:53 Uhr

Hi,

ich fands auch super! #freu

Naja über die olle Niederländerin in der Jury (Sylvie) muss man ja nicht reden... #aerger

Man hat aber dem Bohlen angemerkt, dass er vor ihr Respekt hat/hatte!
Und das hat er wirklich nicht vor vielen! #pro

Ich höre die Musik immer noch sehr gerne & hab inzwischen fast alle Alben auf´m Notebook. #schein

http://www.youtube.com/watch?v=WyNHBRlcN-A

LG Claudia, eingefleischter Fan mal mehr mal weniger seit über 16 Jahren (bin inzw. 24J.)

Beitrag von larab.27 07.11.10 - 07:34 Uhr

"Olle Niederländerin"?!Sorry,aber den Kommentar finde ich absolut daneben!
Die Musik der Kellys ist eben Geschmackssache-dem einen gefällt es,dem anderen nicht.
Ist doch völlig i.O.,oder?!;-)
VG

Beitrag von sassi31 07.11.10 - 22:32 Uhr

Das Lied sollte aber nicht der Grund für ein "Nein" sein, sondern die Gesangsleistung. Und die war einwandfrei.

LG
Sassi

Beitrag von kati1981 07.11.10 - 08:22 Uhr

Hallo!

Fand es sehr Schade das die Kelly´s so Sang und Klanglos untergegangen sind!
Sie waren die Besten,ich habe und tue es immer noch ihre Musik lieben! Habe sie Live gesehen und es waren grossartige Konzerte! Für mich waren sie immer das perfekte Bild von Familie!
Sie sind und bleiben grossartige Künstler!
Wünsche Kathy das sie weit kommt und nochmal eine Chance bekommt!
Dieter und Kathy wären doch ein tolles Duo! #pro
Dieter hat es ja auch geschafft Andrea Berg wieder ganz nach Oben zu bringen wieso Kathy dann nicht auch?

LG
Kati

Beitrag von frayer31 07.11.10 - 08:59 Uhr

Hallo,


ich fands gut -auch das sie weiter gekommen ist...was ich nicht ganz verstand-hat Bruce gesagt...das sie ganz gut singen kann aber ob das ein Talent wäre #gruebel

Oder habe ich da was falsch verstanden #gruebel aber wenn er das wirklich gesagt hat-dann hätte man doch kein Sänger-Sängerin weiter kommen lassen dürfen-weil ist ja dann kein Talent #kratz Oder meinte er-weil sie schon mal berühmt wahr und jetzt halt nicht mehr-das es irgendwie unfair wäre-nur das er es nett verpackt hat #kratz

Ach, Kathy gibt noch Konzerte...wo aber oft viele abgesagt werden, weil nicht so viele Karten verkauft werden und ich denke-sie wollte nur wissen-ob sie wirklich so viel schlechter ist wie zum Beispiel Angelo-bei dem sind fast immer alle Solo Konzerte aufgebucht...zur Zeit spielt er abe rauch auf der Straße....

Lg...die-ich gebe es zu noch Kelly Fan ist :-p

Beitrag von sassi31 07.11.10 - 22:35 Uhr

Jimmy Kelly spielt auch häufiger mal auf der Straße. Aber zumindest hier waren seine Konzerte immer ausverkauft. Wobei seine Solo-CD ja auch "Back to the roots" heißt und das wohl einer der Gründe ist, warum er auf der Straße spielt.

LG
Sassi

Beitrag von mausebaer86 07.11.10 - 09:42 Uhr

Ich hab den Anfang ihres Auftrittes nicht gesehen-warum kam sie an Gehhilfen rein?#kratz

Beitrag von kati1981 07.11.10 - 09:52 Uhr

Hallo!

Sie ist gestürtz,Treppe runter,4 Wochen Krücken!

LG
Kati

Beitrag von mausebaer86 07.11.10 - 12:31 Uhr

#danke

Beitrag von schnubbi83 07.11.10 - 10:14 Uhr

Hallöchen

So ganz verstehen will ich aber auch nicht , dass sie in der Sendung auftritt!

Im Sommer war sie doch noch auf Tournee mit einem Gospelprogramm! Also kann sie so erfolglos nicht sein...


LG

Beitrag von snaky18w 07.11.10 - 11:29 Uhr


Hallo!

"Im Sommer war sie doch noch auf Tournee mit einem Gospelprogramm! Also kann sie so erfolglos nicht sein..."

Genau das selbe habe ich mich auch gefragt.

Gruß Snaky

Beitrag von frayer31 07.11.10 - 12:41 Uhr

Naja soviel Erfolg hat sich auch nicht-eine Brieffreundin von mir-geht ab und an auf Konzerte von Kathy-da soll schon oft vorgekommen sein-das nur 20 Fans da waren-teilweise wurde Konzerte wieder abgesagt-weil es sich nicht gelohnt hat...

Beitrag von seluna 07.11.10 - 17:10 Uhr

Ich mag sie auch,aber ich fand sie dort fehl am Platz.
Das sie Singen kann ist ja eigentlich klar, was also will sie dort?
Ich denke sie könnte das auch aus eigener Kraft schaffen.

War aber schön sie mal wieder im Fernsehen zu hören und zu sehen.

  • 1
  • 2