Clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reh22 06.11.10 - 23:21 Uhr

Wer von Euch hat mit Clomifen Erfahrung und wie ist das so bei Euch.........?

Beitrag von forgoline2008 06.11.10 - 23:39 Uhr

Hallo,

ich..#winke

Habe aber erst 1x3 Stück genommen - verg. Freitag - einschl. Sonntag.

Kann noch nichts dazu sagen.
Warten..
Warten..

Beitrag von reh22 06.11.10 - 23:43 Uhr

Ich habe bis jetz auch erst einmal 5 genommen. Aber es waren nur 3 und die waren viel zu klein, gestern war ich nochmal beim FA und jetz soll ich Metformin 2 Monate lang nehmen dann erst wieder Clomifen und seitdem bin ich total verwirrt....

Beitrag von forgoline2008 06.11.10 - 23:45 Uhr

Okay..

Sorry,dann kann ich Dir leider net weiter helfen.

:-(:-(

Ich habe zusätzlich noch 3 Spritzen Puregon gehabt+Folis waren sehr schön..

Frag doch mal im Fortgeschrittenen Forum....

Beitrag von reh22 06.11.10 - 23:48 Uhr

Mach ich, bin erst seit Heute Mitglied und habs eben gesehen das es den auch gibt. Danke und dir auch weiterhin viel Glück ......#winke

Beitrag von forgoline2008 06.11.10 - 23:49 Uhr

Gerne:-)


Danke,Dir auch.

LG
Forgoline