Synagisimpfungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christina7787 06.11.10 - 23:40 Uhr

Kennt diese Impfung jemand?

Beitrag von lilalaus2000 06.11.10 - 23:48 Uhr

ist das nicht schweinegrippe-impfung???


wenn ja, dann lass bloß die finger davon. meine meinung! das kann doch noch gar nicht ausreichend getestet sein, angeblich ist ja die schweinegrißße neu und siehe da, die impfungen sind schon da... also hallo???

falls ich mich irre tuts mir leid, aber denke das ist schweinegrippe-

Beitrag von tragemama 07.11.10 - 11:03 Uhr

Das hat mit Schweinegrippe nichts zu tun.

Beitrag von ephyriel 06.11.10 - 23:51 Uhr

Da würd ich eher mal im Frühchen Forum nach fragen. Hab es grad mal gegooglet und das scheint wohl für Kinder zu sein die bestimmte Kriterien erfüllen darunter Geburtsgewicht unter 1500g und so...

LG
Billa

Beitrag von christina7787 06.11.10 - 23:54 Uhr

hab ich schon, aber wohl keine frühchen mami mehr on:) ich warte morgen mal ab. danke trotzdem

Beitrag von nadl.b 07.11.10 - 06:13 Uhr

Ja kenne die Impfung aus beruflichen Gründen!

Was magst denn dazu wissen?

GLG
Nadine

Beitrag von tragemama 07.11.10 - 11:04 Uhr

Ja, das Frühchen einer Freunding wird wöchentlich damit geimpft und steckt das gut weg. Was möchtest Du denn wissen?

VG Andrea