Gute Nacht Mädels und bis morgen früh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 06.11.10 - 23:49 Uhr

... denn dann bin ich NMT+2 und werde testen.
Bin soooo hibbelig!

Hoffentlich kommt nicht morgen früh die Pest.
Ich weiß, dass ich am Boden zerstört wäre. Wo ich doch endlich mal wieder Hoffnung habe.
Ich hoffe ganz doll, dass ich schwanger bin.

Schlaft schön
#winke

Beitrag von majleen 07.11.10 - 07:41 Uhr

Viel Glück. Hast du schon getestet?