es nervt mich

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von es nervt mich 07.11.10 - 00:05 Uhr

Hallo,
muss mal meinen Kummer von der Seele schreiben.

Ich bin so genervt von meinem Mann.

Wir sind fast 17 Jahre zusammen,9 davon verheiratet.Wir haben 2 Kinder,ein haus , guten sex und eigentlich könnte es uns gut gehen.

Eigentlich!

wir verstehen uns gut,führen eine harmonische ehe.
Wenn ich zuhause bin,geht mein mann so gut wie nie ins internet.Aber sobald ich aus dem haus bin oder eher ins bett gehe ,dann geht er ran und wie.
Hab nun schon paarmal mitbekommen,das er mit anderen frauen schreibt.Hätte ich eigentlich auch nichts dagegen,aber es sind immer nur frauen,die fast nichts anhaben.
Also er ist bei msn und schreibt da wahllos frauen an,die eben ihre tittten und so zeigen.War bis vor kurzem auch in seiner freundesliste aber nun hat er mich rausgeschmissen,damit ich nicht sehe,mit wem er schreibt.halt stop,das bilde ich mir ja nur ein!Aus versehen hat er mich rausgelöscht.(sagt er)

ich hab ja nichts dagegen,wenn er mit anderen frauen schreibt.was mich stört,das er fast nie an den computer geht wenn ich da bin,da lässt er msn immer zu.Aber sobald ich in den keller gehe,mit den kindern raus,.....kann er gar nicht schnell genug msn anmachen,hab ihn schon öfters dabei erwischt,wenn ich eher heimgekommen bin.
Oder eben,das er solange wartet,bis ich müde bin,ins bett gehe und er schreibt dann.
wie gesagt stört mich eigentlich nicht,was mich stört,das er alles abstreitet und keine männer in der freundesliste hat sondern eben nur so billige damen.Die schicken ihm auch bilder von ihren titten und so zu.Hab ich letztens zufällig auf unseren computer gefunden.

kann man nicht dazu stehen?muss man das abstreitenß das macht doch alles nur noch schlimmer,weil ich mich echt verarscht fühle.

klar zum kochen,putzen,....bin ich gut und als dank zieht er sich dann bilder von anderen damen rein.
unser sexleben ist eigentlich gut,er hätte es nicht nötig und wenn dann soll er es doch bitte sagen,aber dieses hintenrum.

muss dazu schreiben,das wir vor paar jahren schonmal so eine krise hatten,da war er auf einer flirtseite angemeldet und hat damen angeschrieben wie z.b ich wär jetzt gern bei dir auf der couch . schickst du mir paar Bilder,........hab das mit eigenen augen gesehen,weil er sein passwort gespeichert hatte und ja ich war neugierig weil ich misstrauisch war.
er hat sich dann von der seite komplett abgemeldet,aber jetzt geht dieser mist wieder los.

hab schon versucht mit ihm zu reden,aber es hat keinen sinn,hab ihn gesagt,das er ruhig bei msn schreiben kann,wenn ich da bin,mich aber wenn er es immer heimlich macht total verasrscht vorkomme.Und gegen schreiben mit damen hab ich nichts,solange es keine intimen sachen sind.aber nein, er macht es immer wieder.

ich bin jetzt seit 2 tagen wirklich tierisch genervt,weil er es nicht einsieht,ich bilde mir was ein,..........meint er.........is aber nicht so,weiß ich.
reden nur noch das nötigste miteinander.mir tun die kinder schon leid,die bekommen ja unser angespanntes verhältnis mit.

was soll ich tun?ansonsten läuft echt alles gut bei uns aber das macht mich auf die dauer kaputt.

hab nun schon überlegt seine schwester mal anzurufen.sie zählt bei ihm sehr viel . das sie ihm mal ins gewissen redet,das wenn er so weiter macht,das er seine ehe aufs spiel setzt.

sorry,ich weiß ihr könnt mir nicht helfen,da muss ich alleine durch,aber es tat schonmal gut es sich von der seele zuschreiben.

LG

Beitrag von ladyphoenix 07.11.10 - 11:11 Uhr

Hey :-)
oje das ist echt heavy...
Ich würde mich mit ihm zusammensetzen, mach dir vorher ein paar Stichpunkte was du sagen willst und bitte ihn dich ausreden zu lassen undzwar komplett.
Dann sagst du ihm, was du uns schon geschrieben hast, auch das du weißt, dass er meint du bildest dir alles ein etc pp. Dann sagst du ihm, dass eure Ehe eigentlich schön ist und fragst ob er das alles wirklich wegen sowas verlieren möchte. Auch wenn er dann wieder nach Ausflüchten sucht, stell ihm ein Ultimatum mit dem was du willst. Wenn du damit leben kannst, dass er mit anderen Frauen auch intim schreibt (davon gehe ich mal aus wenn er sich schon Busenbilder schicken lässt), dann sage ihm das er das nicht geheim machen soll sondern fodere Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit dir gegenüber, oder wenn du das generell nicht willst, sag ihm das. Und dann muss aber auch eine Konsequenz folgen. Einige Männer brauchen mal son richtig Schlag vorn Kopp (nicht wörtlich!!!). Wenn du ihm zb sagst 'wenn du noch einmal bei Msn mit diesen Frauen schreibst, bin ich weg', dann musst du das auch durchziehen. Macht er es nochmal, bist du weg, gehst zu deiner Mutter oder so und dann wirst du sehen ob er bereut und sieht, was er verloren hat. Meistens wachen die Männer dann auch und ändern sich tatsächlich. Wenn aber nicht, weißt du, was ihm eure Ehe bedeutet hat und dann kannst du überlegen ob du zurückgehen willst.
Es kann nicht sein, dass er dich mit seinem Verhalten permanent verletzt, selbst wenn eure Ehe sonst harmonisch verläuft und alles gut ist, aber er weiß, dass dich das verletzt, das hast du ihm schon gesagt und er tut es trotzdem...Ein mann sollte eine Frau nie absichtlich verletzen und umgekehrt genauso.
Hat er dir schonmal gesagt, warum er das macht? Warum sucht er den Kontakt zu anderen Frauen, was fehlt ihm? Das könntest du natürlich auch erfragen.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft

Beitrag von es nervt mich 07.11.10 - 20:32 Uhr

Ich danke dir für deine worte.

Angeblich fehlt ihm nichts.Er meinte die frauen müssen sich auch mal wo ausreden......

wir haben nochmal geredet und ich hab ihn deutlich zuverstehen gegeben,das ich das nicht mehr mitmache,das es mich kaputt macht.

Ich hoffe,das er es eingesehen hat.... er meint ja und hat die "Damen" gelöscht....ich hoffe das es dabei bleibt.

Wäre doch wirklich schade wenn unsere kleine familie wegen sowas kapuut gehen würde.........

Lg und vielen lieben Dank#liebdrueck