Noch jemand wach??? Er will einfach nicht schlafen!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nina2309 07.11.10 - 01:22 Uhr

Hallo.

Mein sohn ist 9 Wochen alt. Und er will einfach nicht einschlafen. Hab riesen Streit mit meinem Freund der ist jetzt nicht zuhause und ich weiß nicht mehr weiter. Nichts hat heut geholfen. Jedes mal wenn er bei mir am arm einschläft und ich ihn ins bett lege, wacht er wieder auf. So langsam geht mir die Kraft aus.....

Habt ihr vllt noch nen Tipp für mich?

LG Nina die hundemüde is.....

Beitrag von nina2309 07.11.10 - 01:22 Uhr

achja, eigentlich schläft er schon gut. Früh meistens so bis um neun, von abends elf ab!. Gestern schon das gleiche da war er bis früh um halb vier wach :-(

Beitrag von hailie 07.11.10 - 01:28 Uhr

Er möchte offensichtlich nicht alleine schlafen.

Also gib ihm doch einfach die Nähe, die er braucht. Leg dich mit ihm zusammen hin, sodass er Körperkontakt zu dir hat!

LG

Beitrag von nina2309 07.11.10 - 01:32 Uhr

er hat bis vor 2 wochen bei uns im bett geschlafen und seit 2 wochen schläft er super in seinem bett hab nur angst wenn ich es jetzt wieder anfange das er dann nicht mehr inseinem bett schlafen möchte....

etz liegt er im laufstall und schläft.... hoffenltich etwas länger wie zehn minuten....

Beitrag von hailie 07.11.10 - 01:36 Uhr

keine sorge, du kannst ihn nicht mit nähe verwöhnen!
momentan braucht er dich eben. irgendwann wird er weniger nähe einfordern und von sich aus besser schlafen.

mach dir damit nicht so einen stress... dein sohn ist noch so jung, meinst du, dass du das monatelang durchhalten würdest? mach keinen kampf aus dem thema schlafen, dann seid ihr alle entspannter. :-)

du schriebst, dass du ärger mit deinem partner hattest - das wird dein kind sicherlich auch spüren!

Beitrag von nina2309 07.11.10 - 01:37 Uhr

bestimmt der depp is ja auch abgehauen und ich bin alleine zuhause! des dacht ich mir auch schon....

Beitrag von hailie 07.11.10 - 01:56 Uhr

mach es dir mit deinem sohn gemütlich und komm etwas zur ruhe.

#liebdrueck

gute nacht!

Beitrag von syhana 07.11.10 - 05:21 Uhr

Liebe Nina

Das wird nicht die letzte Nacht sein wo dich dein Kleiner wach halten wird. :-)

Vielleicht spürt er ja auch das du wegen dem streit mit deinem Freund unruhiger bist als sonst.


Syhana mit Ronya die auch noch etwas schlafen könnte *g*