NMT+2 .... soeben getestet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 07.11.10 - 04:17 Uhr

... und ich bin Schwanger!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#freu

Oh Gott, ich kann es nicht glauben!

Mein CB zeigt mir wirklich an: schwanger 1-2

Ich zittere am ganzen Körper. Es lässlt langsam nach. Gott, vor einer viertel Stunde getestet. Der Erste der es erfahren hat war mein Freund (hab ihn auf Arbeit angerufen) und ihr seid nun die 2.

Ich kann es nicht fassen!
Es hat geklappt!
Im 13. ÜZ
Ich hatte die Hoffnung schon fast verloren und ich war fett erkältet.

Leute, ich danke euch für eure lieben Worte immer.

#liebdrueck


Irgendwie hab ich nun Angst, dass irgendwas passieren könnte. Geht es jedem so? Ich hoffe nur der Krümel bleibt bei mir.


Ach ja! Hatte jemand von denen die das jetzt lesen meinen Traum vor ein paar Tagen gelesen?
Ich hatte da nämlich geträumt (und zwar voll real) dass ich einen Test mache und "schwanger 7+2" drauf steht und meine Vermutung im Traum war, dass ich 7 Tage + 2 Tage Schwanger bin, also 9 Tage #rofl

Nun ja, könnte jetzt der Wahrheit entsprechen ;-)

So, jetzt muss ich carrie noch ne PN schicken. Habs ihr ja versprochen.
*wegwusel*

Beitrag von junimama2011 07.11.10 - 04:59 Uhr

HGW !!!

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit !

LG Nina

Beitrag von mine1974 07.11.10 - 05:00 Uhr

hihihihi noch jemand die wach ist :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .. ich habe eben mit Pre Sence auch positiv getestet ist der 10er (war um 1 aufm Klo und musste dann um 04 aber nochmal...und da hab ihc dann getestet) Tempi trage ich heut nicht ein weil ist eh für die füß :-)

wie gehts dir ? merkst du was? also ich nicht.... und genau deshalb habe ich auch getestet ;-)

lg

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 07.11.10 - 10:02 Uhr

Hey mine, dann auch Herzlichen Glückwunsch an dich!!! #liebdrueck

Ich könnte die ganze Welt umarmen.

Danke an alle die hier geantwortet haben!!!

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Ich bin so glücklich und nun zu den Anzeichen...

Ich hatte keine Anzeichen, außer ein Ziehen im Unterleib (was ich auch hab, kurz bevor die Mens kommt) und ja, ab und an waren meine Brustwarzen empfindlich, aber auch das hab ich öfter mal.
Ich habe mich genauso gefühlt wie jedes mal vor der Mens. Ich war mir bis zum NMT sicher, dass sie kommt und dann hab ich zwar gehibbelt und war aufgeregt, aber mein Kopf hat mir gesagt, "Dann kommtse halt Morgen". Deswegen hab ich auch bis heute früh abgewartet.
Und ich konnt es es nicht fassen, bin immernoch fassungslos, dass es echt Schwanger anzeigt. Der Test liegt immernoch im Bad und ich hab bestimmt schon 10 Mal drauf geschaut #rofl
Vorallem, nachdem ich ja dann gegen 5 noch mal schlafen bin und dann nachdem ich wieder aufgewacht bin. Musste mich vergewissern, dass das kein Traum war. Ich bin sowas von verblüfft, glücklich, aufgeregt, ängstlich und total happy!!! #huepf #huepf #huepf

Ich kann es nicht beschreiben!
Gefühlschaos! #huepf #huepf #huepf

Und jetzt bin ich auch noch mit meinen Verwandten verabredet, mit meinem Bruder+Freundin, die die Tage Entbindungstermin hat und meiner Oma und später noch mit meinem Vati.
Oh Gott, ich werde es gleich der ganzen Welt erzählen können.
Ich platz fast. #huepf #huepf #huepf

Mein Freund meinte, es hätte gereicht, wenn ich es ihm heute Abend gesagt hätte (ich hab ihn ja auf Arbeit angerufen - Nachtschicht) und wir sehen uns erst heute Abend wieder. Ziehen erst am 20. zusammen.
Er meint, dass er total Angst, "Die Hose voll" hätte, und ich musste ihm das versprechen abringen, dass er mir schreibt, sobald er zuhause ist. Hat er auch. Hatte schon ein wenig Angst, dass es ihn zu sehr umhaut, obwohl wir schon ein Jahr geübt haben.
Ich glaube aber, dass er ein toller Papa wird.
Und jetzt hat er 9 Monate Zeit sich dran zu gewöhnen #rofl

Ich lieb den Kerl so sehr!!!
Bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!!!

So, jetzt frühstücke ich noch fix hier am Pc und les noch ein wenig und dann gehts ab zur Verwandtschaft. #huepf #huepf #huepf

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 07:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Kugelzeit!!!#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

LG!

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 07:11 Uhr

herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von majleen 07.11.10 - 07:42 Uhr

Freut mich für dich

#herzlich#klee#pro#winke

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 07:55 Uhr

guten morgen:-)
herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss
ich bin zwar noch nie schwanger gewesen und habe somit auch kein kind aber ich denke es ist ganz normal das du jetzt etwas angst hast ob alles gut geht und das wird sich in neun monaten auch nicht ändern das gehört zum schwangersein und mutter sein dazu
genieße deine ss
viel glück#klee#klee#klee


du warst krank das gibt mir hoffnung bin grad erkältet und mein blatt sieht eigendlich ganz gut aus hab aber noch 6 tage bis nmt mal schaun mal fühl ich mich s mal nicht #klatsch
weiß aber ja gar net wie man sich fühlt

sorry fürs#bla


ach so wegen deinem traum ich glaub da manchmal auch dran:-)