ICH HABE POSITIV GETESTET AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 07.11.10 - 05:20 Uhr

unglaublich aber war.. nach 2 JAHREN KINDERWUNSCH ahhhhhhhhhhhhh ich brech ab..... und das noch nicht mal mit wirklichem morgenurin weil ich war ja um 1 schon mal aufm klo und dann um 4 nochmal da hab ich aber getestet...

wie ihr ja wisst ist mein Mann nicht so zeugungsfähig... aber es hat trotzdem geklappt... ihc berichte euch mal wie es gklappt hat.. ok ?

..ich hatte mir ja das Buch "und der klapperstorch kommt doch!" von Anni König besorgt und sie schreibt JEDEN TAG SEX... und man ist die 4 Tage vor dem ES am fruchtbarsten ...
die ersten 2 Übungszyklen kam immer was "dazwischen" und es klappte nicht mit jeden tag... dann dachte ich mir... ok jetzt machst du alles so wie die Anni König... also machte ich sport ... schon ewig nicht mehr gemacht... dann wirklich jeden Tag um den ES rum sex 4 Tage vorher klappte zum Glück am ES tag selber leider nicht und einen Tag danach... auch .. aber laut Anni ist man am ES Tag selber eh nicht so extrem fruchtbar... und danach nahm ich 3 mal täglich Bryo... so und was ist jetzt..????? ich bin SCHWANGER ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ANNI :-)
hier meine Kurve.. heut hab ich nicht gemessen da ich so schlecht geschlafen habe... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/542864

danke fürs zuhören :-)
und wenn ich beim Doc war gibts viren :-)

Beitrag von gk-bandit 07.11.10 - 06:17 Uhr

#schock#schock#schock aaaaaaahhhhhhh

#fest#fest#fest#fest GRATULIERE #fest#fest#fest#fest

alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

muss echt unbeschreiblich schön sein nach sooo langer übungszeit endlich einen pos in der hand zu haben

freu mich echt für dich.

Beitrag von mine1974 07.11.10 - 06:18 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oh man du ich muss dir sagen .. ich glaubs nicht obwohl ich es rosa auf weiss habe hahahhaa

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 07:06 Uhr

Das ist wirklich super!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND DIE BESTEN WÜNSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

P.S.: Ich bin auch eine Vertrterin von täglich Sex zur fruchtbaren Zeit!#pro

Liebe Grüße!!!

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 07:10 Uhr

wow,das ist ja supertoll.
da freu ich mich aber tierisch für euch.

liebe grüsse und eine schöne zeit

Beitrag von junimama2011 07.11.10 - 07:18 Uhr

HGW !!!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit !
#klee#klee#klee

LG Nina

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 08:01 Uhr

herzlichen glückwunsch
ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss#klee

viel glück#klee

Beitrag von bibimond 07.11.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen liebe Mine1974 :-)

was für tolle Nachrichten #huepf #huepf #huepf !!!!

Wünsche Dir von #herzlichen eine gesunde Schwangerschaft!!!

Ich nehme diesen Monat auch zum ersten Mal Byro, hoffe es schlägt so gut an wie bei Dir :-)

Alles Liebe

Der Bibimond

Beitrag von kettriken 07.11.10 - 08:53 Uhr

Huhu und Guten Morgen!

Darf ich euch mal fragen was genau Bryo ist???


Lg und Gratulation an die Schwangere!!!!

Beitrag von mine1974 07.11.10 - 13:21 Uhr

Bryophyllum Comp von Wala ist ein Homöopathisches Mittel das die einnistung fördern soll und die gelbkörperproduktion unterstützen soll

:-)

Beitrag von kettriken 07.11.10 - 16:13 Uhr

ahhhhhhh danke, wieder was gelernt :-D

Beitrag von mausi111980 07.11.10 - 08:56 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute für die nächsten Monate.




LG MAndy

Beitrag von summerof82 07.11.10 - 09:58 Uhr

Hey Super, dass es bei dir auch geklappt hat!!!Wir hatten auch jeden Tag geherzelt ;-) und es hat ja auch geklappt.

ALLES GUTE!!!

Beitrag von katringorka 07.11.10 - 11:29 Uhr

Super!!! Na dann herzlichen GLückwunsch!!!
LG
Katrin

Beitrag von mine1974 07.11.10 - 13:21 Uhr

Vielen Dank euch allen :-))