Kind nach Bauchdeckenstraffung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kleene2216 07.11.10 - 06:16 Uhr

Hallo,
ich möchte gern mal wissen ob man nach einer bauchdeckenstraffung noch ein kind bekommen kann?Ich hab zwar schon eine kleine maus aber ein geschwisterchen wäre schon toll, meine Freundin hat mir die chance ermöglicht mir die bauchdecke straffen zulassen.
Wer kann mir helfen?????
lg

Beitrag von happyvika 07.11.10 - 07:46 Uhr

man kann, aber dann sieht es wieder wie vorher aus!

warte lieber, bin du fertig bist mit Kindern..