ES-11 und ich konnts nicht lassen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephi_b 07.11.10 - 06:59 Uhr

... ich habe getestet und es ist deutlich eine blasse 2. Linie auf dem blauen Femtest zu sehen. :-)
9.ÜZ... sollte es wirklich geklappt haben??? #kratz

Bin ganz durcheinander... #liebdrueck

Beitrag von majleen 07.11.10 - 07:00 Uhr

Warum nicht??

Viel Glück, daß alles gut geht #klee#pro

Beitrag von hellonetti 07.11.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen,

hast du vielleicht ein bild?

Drücke dir die daumen. Hast du ein ZB?

Gruß Jeannette