Guten morgen ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 07.11.10 - 07:05 Uhr

Guten morgen,

ich brauche mal euren rat zu meinem Zb was meint ihr? Es geht gar nicht weiter hoch von der Tempi her? Kennt das jemand und war dann trotzdem Schwanger?

Und meint ihr die Bienchen reichen?

Danke Gruß Jeannette

#zitter" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892456/543789#zitter#zitter

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 07:11 Uhr

Du bist 0,3° über Coverline. Das ist völlig in Ordnung. Manchmal steigt die Tempi langsam und nicht sprunghaft. Keine Panik, da ist noch alles drin!

Schau mal, bei mir war es ähnlich bevor es hochging:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542477

Ich war an ES+5 auch erst 0,3° über CL.

Die Bienchen sind doch ausreichend!

LG und viel Glück!#klee

Beitrag von majleen 07.11.10 - 07:12 Uhr

Und, wann willst du testen ? #klee

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 07:14 Uhr

Ich bin doch eine Frühtesterin :-p
Aber sehr zurückhaltend mit der großen Freude... #zitter

Beitrag von hellonetti 07.11.10 - 07:15 Uhr

Danke das ist lieb von dir,

ich habe seid getern so ein ziehen mal rechts mal links kann das jetzt schon die einnistung sein?


Gruß Jeannette

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 07:17 Uhr

Ja, das kann sein. Es können aber auch sonstige Anzeichen sein. Das wird sich in ein paar Tagen zeigen.

Ich drück dir die Daumen!#pro

Beitrag von hellonetti 07.11.10 - 07:18 Uhr

Danke schön jetzt bin ich mal ein wenig gelassener mal sehen.

Drück dir auch die daumen

Gruß Jeannette

Beitrag von majleen 07.11.10 - 07:11 Uhr

Kurve sieht doch super aus. Wenn die nochmal steigt, dann ist die Triphasisch und solche sind oft schwanger. Bienchen sind super. Viel Glück #klee