Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse82tr 07.11.10 - 07:08 Uhr

Mann, was ein Absturz.
Wenn das mal keine Mens wird.
Könnt heulen.
Es sah doch alles so gut aus.
Sorry für das #bla, aber das musste ich los werden.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/542677

Beitrag von majleen 07.11.10 - 07:10 Uhr

Ja, das sieht echt leider nach Mens aus. Im wievielten ÜZ bist du denn?

Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von suesse82tr 07.11.10 - 07:12 Uhr

Hört sich vllt. doof an, aber wir sind im Vergleich zu anderen erst im 3. ÜZ.
Und trotzdem, wenn man sich eine Schwangerschaft so sehr wünscht, und es dann nicht klappt...
Dabei ist mir seit gestern Dauerübel.

Beitrag von majleen 07.11.10 - 07:15 Uhr

Ich denke, daß es sich hier alle sehr wünschen. Ich bin da auch keine Ausnahme. Aber 3ÜZ wirst wirklich noch nicht viel. Es wrid schon klappen. (wir sind im 25ÜZ)

Beitrag von junimama2011 07.11.10 - 07:15 Uhr

Das sieht leider sehr nach Mens aus !

Ich wünsch Dir viel Glück für den nächsten Zyklus !

LG Nina

Beitrag von suesse82tr 07.11.10 - 07:26 Uhr

Ich denke ich werde mir jetzt auch mal Ovu´s dazu nehmen.

Welche könnt ihr mir denn empfehlen?
Ab wann sollte ich die anwenden?

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 07:41 Uhr

Ich habe die PreSense Ovus von dm benutzt und war immer sehr zufrieden!

Wenn dein Zyklus immer so ist wie jetzt würde ich an ZT 10 mal beginnen. Wenn der Test noch sehr, sehr hell ist, kannst du einen Tag warten und dann nochmal testen. Sobald der Strich stärker wird, kündigt das deinen ES an. Wenn der Test dann positiv ist (Teststrich fetter als Kontrollstrich) steht dein ES bevor.
Ich habe hinterher immernoch Tests gemach um zu sehen, wann er wirklich vorüber war. Muss man aber natürlich nicht. Nach dem positiven Test kannst du aufhören.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von laleluna 07.11.10 - 07:56 Uhr

Ja leider,

sieht bei mir nicht anders aus, obwohl ich immer noch hoffe.

Wünsch dir weiter viel Glück.

Laleluna