Es+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 07.11.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen ihr Guten...

Bin ja mal gesppannt was hier draus noch so wird. #schwitz

Was meint ihr, wieviel ES + bin ich denn? Müsste meine Tempi aber nicht noch höher gehen wenn ich schwanger wäre??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

LG Sophie

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 07:24 Uhr

guten morgen,
ich würde dagen ES+8.

solange die tempi über CL ist,ist alles gut.

grüsse
ramona

Beitrag von majleen 07.11.10 - 07:25 Uhr

Ach mann, dein ES hatte sich doch verschoben. Na ja, nuerer Zyklus neue Chance. Viel Glück #klee

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 07:28 Uhr

ja,leider.hatte ich wirklich noch nieeeeeeeeeeeeee.

aber ich bin froh,dass sich überhaupt was getan hat,geh jetzt wirklich mit frischem elan in den neuen zyklus.ich hab gelernt zu warten und lockerer zu sein.
hatte auch sein gutes.
irgendwann packen wir es alle,gell.auch du majleen#klee

Beitrag von majleen 07.11.10 - 07:30 Uhr

Ich hoffe es. Langsam wirds schwerer. Aber im Denzember kommt dann vielleicht doch endlich die IUI

#klee

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 07:32 Uhr

ich drück dir die daumen

Beitrag von majleen 07.11.10 - 07:24 Uhr

Ich würde sagen ES+8. Die Tempi muß nicht weiter steigen. Gibt genug Frauen, die mit einer niedrigeeren Tempi schwanger geworden sind. Viel Glück #klee

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 07:24 Uhr

Du bist bei ES+8, denke ich. Ich denke nicht, dass die Tempi an diesem Zeitpunkt höher sein muss. Ich denke nicht, dass man überhaupt schon etwas sagen kann zu einer möglichen SS anhand der Tempikurve zu diesem Zeitpunkt.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von suesse82tr 07.11.10 - 07:24 Uhr

Sie muss nicht höher gehen.
Sie ist über der CL und das ist die Hauptsache.
Viel Glück

Beitrag von sophie112 07.11.10 - 07:26 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen...

Wenn die Tempi nochmal steigt und ich mich weiter so fühle wie jetzt werde ich vielleicht am Mi oder Do mal testen- #schwitz

Wünsche euch nen schönen Tag!!!

Beitrag von majleen 07.11.10 - 07:52 Uhr

Würd ich nicht machen, denn die Tempi hat bis zum NMT gar keine Aussagekraft. In den Monaten, wo wir GV Verbot hatten, sah meine Kurve auch immer super aus. Das ist leider ganz normal.

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 08:06 Uhr

guten morgen
ich denke du bist es +8
deine tempi ist doch ok solange sie nicht unter die cl geht ist alles im grünen bereich
drück dir die daumen#pro#klee