Aufbewahrungssystem (Jungs)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melli2261979 07.11.10 - 07:22 Uhr

Ein Regalaufbewahrungssystem fürs Spielzeug. Hat jemand eins zu verkaufen oder ne Idee wo ich ein schönes bekomme? Das von Ikea finde ich nicht soooo schön.

Einen schönen hoffentlich nicht so verregneten Sonntag allen!

Beitrag von mamaoftwo 07.11.10 - 08:25 Uhr

Hi,

oh man dann gehts dir ja wie mir #augen.... bin schon am verzweifeln :-(, hier stapelt sich das Spielzeug im Wohnzimmer und ich kann mich für kein Regalsystem entscheiden :-[ ....................... nur das ich eins für Mädels bräuchte ;-)......

Viel Erfolg #winke

Doris alias mamaoftwo

Beitrag von adventicia 07.11.10 - 12:53 Uhr

Hi...
Meinst du die die man unter die Decke hängen kann?? Wo so 6 Fächer drin sind wo man eben Spielzeug oder Kuscheltieren reinlegen kann??

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von melli2261979 07.11.10 - 14:13 Uhr

Nee, eher so einen in Regalform, der fest und sicher steht und VIEL stauraum hat.... ;o)