ich warte weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 07.11.10 - 07:55 Uhr

Hallo und guten Morgen,

bin schön langsam sauer auf meinen Körper. Die Kurve war so schön und eigenlich geht meine Tempi min 2 Tag vor der Mens schön runter. Diesmal nichts zu diesem Zeitpunkt passiert.

Jetzt mess ich heut und schwups geht sie runter - ist zwar noch gut über der CL aber ich weis nicht. SST ein 20 war heute auch negativ. Meint ihr ich kann noch hoffen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/542866

Bitte sagt mir eure Meinung!

LG Laleluna

Beitrag von majleen 07.11.10 - 07:58 Uhr

Leider ist es ziemlich egal, ob die Kurve vor NMT oben ist, oder nicht. Meine Kurven sehen auch so super aus, wenn wir Pause machen mußten. #liebdrueck#klee

Beitrag von suesse82tr 07.11.10 - 07:59 Uhr

Oh, dass Bild kenn ich irgendwoher.
Aber du bist noch etwas mehr über der CL.

Naja, solange aber noch keine Mens kommt, können wir ja noch hoffen.
Ich hab auch noch keine Anzeichen, wie sonst.
Aber meine Hoffnung schwindet.

Drück dir aber noch alle Daumen

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 07:59 Uhr

Ich weiß ehrlich nicht. Für einen 20/25-er Test könnte es wirklich auch evt. zu früh gewesen sein. Da deine Tempi vorher nicht auswertbar ist, kann man ja jetzt auch nicht wissen, ob sie da nicht ohnehin gewesen wäre, wenn die Bedingungen anders gewesen wären...#kratz

Wenn die Mens nicht kommt, würde ich in zwei Tage nochmal mit einem Frühtest testen.

Viele Grüße und viel Glück weiterhin!#klee

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 08:00 Uhr

hoffen kann man immer.

warten ist leider unser schicksal,ich hab jetzt 2 wochen auf die mens gewartet,war 2 wochen drüber,jetzt wart ich auf meinen ES und dann warten wir auf nmt......

so ist das leider

viel glück

Beitrag von laleluna 07.11.10 - 08:02 Uhr

Danke

hat mir ein bisschen geholfen meine Sorgen los zu werden.

LG Laleluna

Beitrag von martina2104 07.11.10 - 08:09 Uhr

da gehts dir genauso wie mir. das sieht sehr nach mens aus.

http://www.mynfp.de/display/view/170432/

lg martina