ohhhhhhhhhhhhhhh nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 07.11.10 - 07:59 Uhr

nun hoff ich das wenn es so ist alles gut ist =(
hab heut nacht schreckliche zahnweh bekommen und im halbschlaf eine tablkette genommen =(
heut früh dacht ich , ich les ma durch jaa ich weiss hät ich vorher machn sollen aber ändern kann ich es nicht.
da steht das diese wenn kiwu besteht nicht geeignet sind =(

nu hoff ich wenn es geklappt hat das allles gut seind wird und wenn nicht ich froh bin und demnächst arg aufpass.

danke fürs zuhören.

ich hab in total schlechtes gewissen

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 08:11 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag von zimtsterne89 07.11.10 - 08:13 Uhr

nach rechnungen es+4 oderr so alsooo npch aalles offenn aber trotzdem!!

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 08:15 Uhr

Na, dann drück ich dir mal die Daumen!#klee

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen!

Mach Dir kein schlechtes Gewissen, denn bei ES +4 ist da noch nichts am Blutkreislauf angeschlossen. Da kann die Tablette nicht geschadet haben und eh sich ein Krümelchen festbeißt ist der Wirkstoff aus dem Körper auch schon wieder draußen.

Also wirklich keine Sorge! Und viel Glück #klee

Lichterglanz