Oh nein verpasst - Criminal Minds - Wo schauen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 1984isi 07.11.10 - 08:04 Uhr

Hallo,

oh nein ich hab es gestern verpasst. Kann mir einer Sagen wo ich es nochmal schauen kann?


Lg Iris

Beitrag von katzejoana 07.11.10 - 08:12 Uhr

Huhu,

bei Sat1. kannst es leider nicht schauen (alle anderen Serien kann man dort schauen). Versuchs mal bei youtube.

Viel Erfolg-hast echt was verpasst.

LG und schönen Sonntag

Beitrag von sonnenstrahl1 07.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo
Wie ging denn die 2te Folge aus? Bin wie immer eingeschlafen.

Haben sie den Jungen lebend gefunden? Wer war der Entführer bzw der Mörder der anderen Kinder?

LG
Jelena

Beitrag von mella1980 07.11.10 - 10:32 Uhr

Hallo,
nein der Junge war tot. Sein Bruder hatte ihn aus Wut über ein zerstörtes Modellflugzeug umgebracht. Die Eltern und der befreundete Polizist haben dann versucht es dem Mann, der die ersten beiden Jungen ermordet hatte, in die Schuhe zu schieben. Das war ein Pädophiler aus der Nachbarschaft.
Es wurde dann festgestellt, das der Junge (der große Bruder) ein Soziopath ist, er hatte auch schon den Hundewelpen der Familie umgebracht.
Die Folge war aber schon alt.
Die erste Folge war aber echt#zitter#zitter#zitter#zitter

Gruß Mella

Beitrag von stineengel 07.11.10 - 11:53 Uhr

die erste Folge wwar echt hart......ungalublich....ich habe am Ende Rotz und wasser geheult.......heftig....

Die Folge war mehr als Spannend!!!!

LG Steffi

Beitrag von maike27 07.11.10 - 10:38 Uhr

bei der 2 folge ging es so aus der Mörder von den Kyle war der Bruder danny der war wütend weil er sein Flugzeug kaputt gemacht hat. Er hat ihn noch Flugzeugteile in den hals gesteckt, weil er ausgrastet ist. Der beste Freund(polizist) von der Familie hat ihn in den Wald gebracht und aussehen zu lassen das er entführt wurde. Sie wollten den Kindermörder in den Knast bringen und heile Familie wieder sein.Von den beiden anderen war es der Kindermörder Reily (oder wie er hieß)

So ich hoffe ich konnte es so einigermaßen erklären.

Lg maike27

Beitrag von mella1980 07.11.10 - 10:36 Uhr

Hallo,
vielleicht hast du bei Kino.to Glück!

Aber die Folge gestern MUSS man echt gesehen haben!

Beitrag von 1984isi 07.11.10 - 11:21 Uhr

So ich hab die Folge nun auch gesehen!! *schnief*

Oh man das war echt krass

Beitrag von mella1980 07.11.10 - 17:39 Uhr

oh wo denn???

Ich bin in zwei Wochen Samstag nicht da und überlege schon wo ich dann die Folge nachsehen kann.