Ja! Nun heißt es abwarten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 07.11.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte nun wirklich meinen ES! Zyklustag 16 oder 17. Super. Ich freu mich so!
Ich hatte am 21.10 eine FG mit natürlichem Abgang in der 7 ssw. Meine größte Angst war es nun, dass mein Zyklus völlig durcheinander gerät. Das hat mein Körper aber fein gemacht.

Normalerweise ist mein ES zwar früher, aber das ist ja auch schon super.

Wollte nur mal eben meine Freude mit euch teilen!

Hanni

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 08:11 Uhr

Das klingt doch gut. Dann hat sich dein Körper ja schnell wieder eingespielt!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!#klee

Beitrag von gutrun 07.11.10 - 08:46 Uhr

Juhu Hanni,


man da haben wir ja was gemeinsam.
hatte ebenfalls am 21.10 eine FG in der 7ssw, nun hatte ich auch große angst das mein Zyklus durcheiander ist.
Aber wird wohl alles gut werden.


lg gutrun

Beitrag von hanni2711 07.11.10 - 08:50 Uhr

Oh, das ist ja ein Zufall...... das tut mir leid.

Wie ist denn dein Zyklus bisher? Wie schnell war dein hcg Wert wieder unten?

Hanni

Beitrag von gutrun 07.11.10 - 08:59 Uhr

Mir tut das auch leid für dich #liebdrueck

Mein Zyklus ist bisher immer zwischen 31-33 Tagen,mein HCG ging recht schnell runter muss Montag das letzte mal zur Kontrolle Dienstag lag er bei 5,4.

Und bei dir ....

Beitrag von fay123 07.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo

Ich hatte auch eine FG am 21.10. in der 6. SSW und habe auch angst das mein Zyklus total durcheinander ist, aber ich hoffe das beste. Bei mir heißt es nun auch abwarten.

GLG
Fay