ja ich weiß ich nerv...aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 07.11.10 - 08:27 Uhr

am 20.09 hatte ich eine letzte mens, sonst hab ich immer einen regelmäßigen zyklus von 28-30 tagen, doch diesmal nichts, keine mens in sicht und alle tests negativ...
muttermund ist weit oben,kaum tastbar...
brustspannen, übelkeit und geruchsempfindlich...
was ist denn los, wieso wenn ich nicht ss bin kommt die mens nicht...???

am 20.10 waqr ich beim fa und da hatte ich eine aufgebaute schleimhaut

Beitrag von zimtsterne89 07.11.10 - 08:28 Uhr

wie wärs mit testen?

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 08:30 Uhr

Du schreibst alle Tests negativ... Wann hast du denn das letzte Mal getestet?

Beitrag von carina061085 07.11.10 - 08:35 Uhr

gestern abend

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 08:36 Uhr

Ein ZB hast du nicht, nehme ich an?

Ich würde ansonsten mal beim FA nächste Woche vorbeischauen.

Viele Grüße und alles Gute!

Beitrag von carina061085 07.11.10 - 08:52 Uhr

noch nicht, wollte ab mens beginn damit anfangen

Beitrag von zimtsterne89 07.11.10 - 08:36 Uhr

vllt zyklus durcheinander oder eben verschoben