Meine Balken sind da *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen!

Na ich muss doch mal meine Freude mit euch teilen, denn bei mynfp habe ich heute meine Balken bekommen (bei urbia noch nicht, was aber an den Rundungen liegt, da kommen sie dann sicher morgen).

Meine Herzchen sitzen diesmal wirklich perfekt. Denn das vom 17 ZT ist eins von spät Abends und das am 19 ZT ist von früh morgens.

Ich freu mich nun endlich hibbeln zu können und ich freu mich, dass ich nun schon 3 Zyklen hintereinander einen ES hatte - das kam schon Jahrelang nicht mehr vor #huepf

Fröhliche Grüße
Lichterglanz

Beitrag von junimama2011 07.11.10 - 08:31 Uhr

Das freut mich für Dich !

Dann drück ich Dir mal die Daumen und wünsch Dir ganz viel #klee

LG Nina

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 08:37 Uhr

Hallo Nina,

Dankeschön!! #blume

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 08:32 Uhr

Ich hibbel kräftig mit dir ab jetzt!!!!#huepf #liebdrueck

Ganz liebe Grüße und viel Glück!!!!#klee

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen #winke

Danke #liebdrueck

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 08:37 Uhr

super süsse,ich drück dir die daumen

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 08:39 Uhr

HuHu :-)

Danke Dir #blume Dir auch viel Glück für den neuen Zyklus #liebdrueck

Liebe Grüße
Lichterglanz