Schaut mal mein ZB bitte, Balken stimmen nicht .........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 07.11.10 - 08:32 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

erstmal ne Runde #tasse für alle
hab mal eine Frage Urbia hat meinen ES am 02.11 bis 04.11 eingetragen.

Das stimmt aber definitiv nicht, da ich am 03.11. beim Gyn war und er nen vaginalen Ultraschall gemacht hat und meinte noch kein springendes #ei
zu sehen. Wäre noch nicht soweit.
Auch nach meinem Körpergefühl war ES noch nicht, rechne heute bzw morgen damit.

Wie kann ich denn das ändern, das die Balken auf dem ZB richtig sind ????

Danke für eure Hilfe Grüßle Ela


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/545576

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 08:34 Uhr

Du kannst den fehlenden Wert durch z.B. 36,1° eintragen. Dann verschwinden die Balken auch wieder.

Viele Grüße!

Beitrag von shiningstar 07.11.10 - 08:45 Uhr

Unter Deinem ZB steht ja, wie die Balken zustande kommen.
Musst die Tempi halt wieder runter setzen im ZB -Urbia ist ein Rechensystem was sich anhand der Tempi-Werte orientiert. Deshalb kann es auch falsch anzeigen, wenn man z.B. später als sonst misst, krank ist oder so.

Beitrag von muttiator 07.11.10 - 10:14 Uhr

Morgen hast du vermutlich ausgewertet.
Was genau hat dein FA damit gemeint!?
Evtl ist es ja schon gesprungen gewesen als er nachgeschaut hat? Waren Follikel zu sehen? Wie groß waren die?