ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

Alles rund um mich herum schläft noch. Mein Kaffee schmeckt sehr gut und ich habe die beste Laune des Tages, denn ich habe heute meine Balken bekommen.

Da lad ich euch doch zu einem virtuellem Sonntagsfrühstück ein und stelle #tasse und frische Brötchen zur Verfügung :-)

Ich bin gespannt was eure ZB so machen - bei mir ist ja nicht so viel zu sehen, habe den ES ja gerade erst gehabt. ZB ist in der VK ;-)

Liebe Sonntagsgrüße
Lichterglanz

Beitrag von yc23 07.11.10 - 08:47 Uhr

bienchen perfekt - viel glück!!!

das ist mein erster zyklus nach FG:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/544252

schönen sonntag!

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen!

Ja diesmal sitzen die Bienchen wirklich perfekt. Das vom ZT 17 ist von Abends und das von ZT 19 von morgens. Das hat zwar auch nicht viel zu sagen, aber immerhin kanns nicht an blöden Bienchen sitzen, falls die Mens kommt *gg*

Oh Du hattest ja gleich 3 positive Ovus, ich bin ja schon froh gewesen, dass einer positiv war *lach*

Deine Bienchen sitzen auch perfekt ;-) Und Deine Tempi ist ja wunderbar angestiegen und dort auch recht stabil, wenn man von den kleinen Tagesschwankungen mal absieht.

Ich puste nochmal kräftig, dass sie auch dort oben bleibt oder vielleicht sogar nochmal ansteigt und drücke kräftig die Daumen #pro

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von yc23 07.11.10 - 09:32 Uhr

ich danke dir !

Beitrag von suesse82tr 07.11.10 - 08:48 Uhr

Morgen!
Bei mir ist leider zu viel zu sehen.
Vllt. hilft es ja, wenn alle nochmal kräftig pusten.
Dann steigt sie vllt. morgen wieder.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/542677

Beitrag von junimama2011 07.11.10 - 08:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

Na dann nehm ich mir mal was zu #mampf !

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen :-)

Lass es Dir schmecken :-)

Deine Tempi hat sich da oben ja ein schönes Plätzchen ausgesucht um dem NMT entgegen zu schreiten :-) Bienchen sitzen auch sehr gut und ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit, UL-ziehen und Brustschmerzen eine SS einläuten und Du bald positiv testen kannst. #pro

Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von junimama2011 07.11.10 - 08:58 Uhr

Danke , ja das hoffe ich auch !

LG Nina mit#sternund#sternim#herzlich

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

Da der Wert ja sowieso wegen Schlafmangel verfälscht ist und ein Wert alleine ja auch nicht richtig aussagekräftig ist, kann es natürlich sein, dass die Tempi morgen wieder oben ist. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und puste kräftig.

Liebe Grüße und viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von babybauch2011 07.11.10 - 08:50 Uhr

na dann,auf zum großen hibbeln

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


lg

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 08:59 Uhr

Hallo :)

Ja lieber hibbel ich doch dem NMT entgegen als dem ES :-D

Deine Bienchen sitzen perfekt und Deine Tempi ist wunderbar gestiegen. Ich tacker die da oben auch gleich mal fest, damit sie bis zum NMT so bleibt ;-)

Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von mausi111980 07.11.10 - 08:50 Uhr

Hallo Lichterglanz


okay da mach ich mit. Dein Blatt sieht doch schon mal nicht schlecht aus, Bienchen sitzen gut und nun muss die Tempi steigen und oben bleiben. Viel Glück.

Hier ist mein ZB mit meinem Kampfbienchen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077


Schönen Sonntag.




LG MAndy

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Mandy :-)

Meine Tempi steigt ja eher immer etwas langsam vor sich hin. Ich hoffe aber auch, dass sie nun die nächsten Tage noch etwas nach oben klettert. Ich wäre nicht böse drum #verliebt Aber ich habe ja noch Zeit.

Na da hast Du aber ein Kampfbienchen auf die Reise geschickt *gg* Deine Tempi sieht doch sehr gut aus. Sie klettert fein und brav nach oben, so wie es sein soll. Bis zum NMT ist es ja nicht mehr lang und ich drücke die Daumen #pro das Du positiv testen kannst.

Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von sunflower79 07.11.10 - 08:50 Uhr

Guten morgen Lichterglanz,

dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen dass es geklappt hat.
Und viel Geduld für die Hibbelzeit.
Mein ZB ist in VK. Ich glaube, dass meine Balken nicht stimmen und der ES später war beim positiven Ovu.
Da es da aber kein Bienchen gibt warte ich jetzt dann mal auf meine Mens :-(
Mal sehen was du sagst.

lg sun und noch einen schöne Sonntag noch

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen sun #winke

Danke fürs Daumen drücken #blume . Geduld bring ich für die Hibbelzeit hoffentlich genug mit :-) Schließlich ist es für mich wesentlich kürzer bis zum NMT zu warten als bis zum ES *gg* Die Zeit bis ES ist für mich schon schlimmer.

Stimmt da fliegt ein einsames Bienchen bei Dir herum, wobei auch das gereicht haben könnte, denn die Spermien überleben ja einige Tage im Körper und da kann es schon sein, dass trotzdem eins Dein Ei gefunden hat. Wenn Du den Wert vom 10 ZT hoch setzt, dann dürften die Balken auch richtig erscheinen. Würde ich vielleicht ruhig mal testen.

Ich drücke Deinem Bienchen fest die Daumen, dass es eine kleine Kampftruppe ist und es trotzdem gereicht hat! Deine Tempi sieht auf jeden Fall noch sehr gut aus und aufgeben würde ich erst, wenn die Mens dann da ist :-)

Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von byina 07.11.10 - 08:50 Uhr

Bienchen sitzen gut drück dir ganz kräftig die Daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/543741

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen!

Danke #blume Ich hoffe sehr, dass dies meine Glückskurve wird.

Mensch, wie schön, dass Dein ES genau in die passende Zeit gefallen ist und so die Bienchen ja wirklich perfekt sitzen! Ist ja immer nicht so einfach, wenn man sich nur am WE sieht. Also an den Bienchen wird es sicher nicht scheitern #verliebt

Deine Tempi ist auch noch wunderbar oben und so langsam rückt der NMT näher. Ich hoffe Du kannst dann positiv testen und das dies Deine Glückskurve wird!

Ich drücke die Daumen #pro
Lichterglanz

Beitrag von byina 07.11.10 - 09:12 Uhr

Mein Mann ist Geschäftsmann von daher sehr viel unterwegs :-(
Aber diesmal hat er ja Bday gehabt :-D

Beitrag von emila 07.11.10 - 08:51 Uhr

Hier meins, allerdings fing es schon am 22.09. an deswegen musste ich ein neues anlegen.

Ist der 1. Zyklus nach Fehlgeburt mit AS und Eisprung war erst 6 Wochen nach AS.:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/547330

lg emila

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 09:11 Uhr

Hallo emilia,

Das mit Deiner Fehlgeburt tut mir Leid #liebdrueck .

Auch wenn der ES sehr spät war bei Dir sitzt doch Dein Bienchen sehr sehr gut da :-) Deine Tempi ist auch noch wunderbar im Aufschwung und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi auch da oben bleibt und sich ein Krümelchen so richtig fest beißt und so in Dich ankuschelt, dass Du bald positiv testen kannst und eine unkomplizierte Schwangerschaft hast!

Von Herzen viel Glück #herzlich
Lichterglanz

Beitrag von emila 07.11.10 - 12:09 Uhr

Danke dir auch alles allesLiebe.#winke

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 08:56 Uhr

morgen :-)
ich würde auch gerne mitmachen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983


deine #herzlich sitzen super viel glück#klee

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 09:16 Uhr

Guten morgen,

Ja diesmal hab ich mit den Herzchen wirklich Glück gehabt. Auch wenn das ja nicht unbedingt hilft - es beruhigt auf jeden Fall.

Na meine Güte, Deine Tempi hats aber eilig gehabt nach oben zu klettern. In großen Schritten sozusagen #huepf Das sieht doch gut aus. Deine Bienchen sitzen auch und der NMT ist fast erreicht. Ich drücke die Daumen feste und wünsche noch eine gute Besserung #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 09:34 Uhr

Danke das ist sehr net von dir
viel#klee glück

Beitrag von teufelchen4274 07.11.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen!

Ich hibbel schon #zitter! Schau mal mein ZB hoffe es hat geklappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480411/547019

Liebe Sonntagsgrüße
Nicole