Das ist doch mal ein schönes ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 07.11.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/547330

Das ist doch ein Traum, oder?

Will aber nicht zu viel rein interpretieren:-)

lg emila

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 08:58 Uhr

morgen
sieht echt super aus
würde aber an deiner stelle nicht vor nmt testen
mir geht es ähnlich bin auch am hippeln
naja abwarten und teetrinken
drück dir die daumen#pro
mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von elfenfeesarah 07.11.10 - 09:51 Uhr

Hihihi....

da geht die Tempi aber steil nach oben! ;-)

Hoffen wir mal, dass sich ein Bauchkrümel festsetzt, vielleicht wird das auch so ein Überflieger :-D

Glg #winke

Sarah