10 Wochen nach der Geburt immer noch gelblichen Ausfluß???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simerella 07.11.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen!

Habe jetzt immer noch gelblichen Ausfluß und der PH ist bei 7,0. Habe einfach mal mit den Testhandschuhen gemessen. Das ist doch nicht normal, oder? Eine Hebi aus dem KS meinte es könnte sein, dass der PH sich verschiebt, wenn das Kind nachts durch schläft und man sowas wie ne Abbruchblutung kommt. Habe keine Blutung, nur beim PH Test, beim Tasten in Richtung Mumu kam sofort bei Berührung ein paar Tropfen Frisches Blut, sowas wie eine Kontaktblutung, die jetzt wieder weg ist.
Ich finde es könnte von den Symptomen her eine Entzündung sein.
Kennt jemand sowas?

Schönen Sonntag,
simerella.