Luftbereiften Sportwagen mit Schwenkrädern?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucienne91 07.11.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,
ich suche für meine Süße jetzt langsam einen geeigneten Buggy/Sportwagen. Aus der Hartschale unseres Kinderwagens ist sie rausgewachsen :-( Sodass ich sie nun in dem Sportwagenaufsatz im Kinderwagen habe. Allerdings in Liegeposition, da sie noch nicht allein sitzen kann. Irgendwie ist unser Kinderwagen aber nicht so toll (Auch kein deutsches Fabrikat wie ich feststellen musste :-( ) und damit hab ich mich echt angeschmiert. Sie liegt dort nichtmal richtig drin usw. Ich möchte allerdings auch kein komplett neuen Kinderwagen kaufen weil mit ja die Babywanne nichts mehr bringen würde.
Nun suche ich einen Buggy bzw. Sportwagen wenn möglich mit Luftbereifung und Schwenkrädern vorn. Wenns geht mit luftbereiften Schwenkrädern. Und geländegängig sollte er sein.

Gestern wurde in einem Threat dieser KInderwagen hier : http://www.babyonlineshop.de/shopart/1003060023.htm erwähnt . Ich dachte zuerst das Komplettset kostet um die 400 € , bis ich gesehen hab dass das ja nur der normale Sportwagen ist. Babywanne usw. kommt ja noch drauf ! #schock Trotzdem würde der mir total gut gefallen.

Gibt es denn noch andere Modelle? Vielleicht auch günstigere ? Hat vieleicht jemand sowas in der Art ?

LG Jenny & Fabienne Noelle (fast 8 Monate)

Beitrag von catch-up 07.11.10 - 09:37 Uhr

Also wir haben den ABC Design Turbo S6 gekauft! Der hat ne ziemlich große Wanne und den ann man ebenfalls zum Sportwagen umbauen. Er hat große Lufträder und vorne sind sie schwenkbar.

Ich find den einfach klasse, wenn er im Auto auch viel Platz braucht!

Kost um die 250 EUR.

Beitrag von kleinemausii 07.11.10 - 12:55 Uhr

Hallo
Soweit ich weiß hat der ABC Design Turbo 6S keine Luftreifen.
Der hat doch Hartgummi wenn ich mich recht erinner?!!!

Lg

Beitrag von mukmukk 07.11.10 - 12:44 Uhr

Hallo!

Die Easywalker haben Luftreifen und Schwenkräder. Schau mal hier:

http://www.easywalker.nl/dui/qtro.html

Sowas gibt es sicher auch gebraucht!

LG,
Steffi

Beitrag von lucienne91 07.11.10 - 13:10 Uhr

Also bei ebay ist nur einer gebraucht und dann als Auktion. Ansonsten sind sie alle neu und dann noch teurer als der von Maxi Cosi ... Aber ja, genau sowas such ich halt :-)

Naja mal sehen ob ich irgendwo sowas finde, was man bezahlen kann.

Beitrag von eisbaer.baby 07.11.10 - 12:59 Uhr

schau mal bei "zekiwa". wir haben einen buggy mit lufträdern von denen und sind sehr zufrieden damit, allerdings sind die nicht schwenkbar - aber vielleicht haben die sowas auch.

lg bianca