Wer verkauft 2 schöne Kinderstühle bzw. kann mir eine Empfehlung geben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 07.11.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,


da sich unsere Damen z.Zt. auf alles draufsetzen, was nur irgendwie geeignet scheint (Kartons, Tupperware, Klopapierrollen #rofl...) möchten wir ihnen zu Weihnachten 2 Kinderstühle schenken (evtl. gleich mit passendem Tisch dazu).

Habe mich jetzt mal durch den Internetdschungel gekämpft..... und bin noch zu keinem Entschluss gekommen. Die von I'm Toy find ich ja ganz süß.....


Verkauft hier jemand 2 schöne Kinderstühle (und kann mir diese WIKLICH empfehlen - wackeln, Kanten etc.)?


ODER

Habt jemand einen Kinderstuhl, den er mit vorbehaltlos empfehlen kann??



Ich #danke euch schon mal für eure Antworten #blume!


Liebe Grüße


Doris alias mamaoftwo



PS: Nur nochmal zur Klarstellung ;-): Ich suche KEINE HOCHstühle ;-)

Beitrag von pfefferminza 07.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo, wir haben welche von Ikea, kombiniert mit Lack-Tisch, sehr schön, wie ich finde.

Es gibt auch eine braune Holzserie von Ikea (Leksvik?), die haben auch sehr schöne Kinderstühle.

Verkaufen will ich unsere aber nicht :-)

LG

Beitrag von mamaoftwo 07.11.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

danke schön für deine Antwort. Die Leksvik Serie haben wir auch im KiZi.... aber so ganz überzeugt von den Stühlchen bin ich noch nicht - ich glaub ich hätt da gern was peppigeres. Obs aber dann Mammut ist.... hach, bin echt noch unschlüssig.


LG

Beitrag von pfefferminza 07.11.10 - 11:14 Uhr

Huhu, ok, ich wollte schlichte, damit ich die mit Kissen eventuell der derzeitgen Favoritenfarbe / -thema anpassen kann :-)

Beitrag von mamaoftwo 07.11.10 - 12:02 Uhr

Auch keine schlechte Idee :-D


Danke dir

Beitrag von exzellence 07.11.10 - 11:17 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260684698483&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D260684698483%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

wir haben den gekauft. er passt von der farbe her in mariks zimmer UND was ich sehr praktisch finde, ist die weiße, pflegeleichte tischplatte (wenn die kiddies draufmalen oder so kann mans einfach abwischen ;-) )

ab weihnachten kann ich berichten wie er ist, den er wird mit unterm baum stehn #winke

Beitrag von mamaoftwo 07.11.10 - 12:04 Uhr

HM, Weihnachten ist zu spät ;-).... aber die sehen auch ganz gut aus. Eine abwaschbare Tischplatte ist auf jeden Fall ein MUSS ;-)


Ich danke dir.

winke