wie setzen sich eure hin?und wie angefangen zu krabbeln?und u5 daten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutschki 07.11.10 - 09:10 Uhr

huhu

frage steht ja schon oben.
also nick schiebt sich entweder aus dem vierfüssler auf den po,oder er geht in diesen bärenstand und lässt sich dann seitlich wieder auf den po runter #rofl das sieht echt zu lustig aus.
wenn er dann sitzt,stützt er sich aber noch mit 1 oder beiden händen ab.
kann es ja auch erst seit etwas über einer woche.
ach ja,und noch eine frage zum krabbeln.nick kann es noch nicht wirklich,ab und an kommt er ein,zwei schritte vor.und zurück klappts auch besser als vor ;-) trotzdem kommt er überall hin wenn er will,denn wenn er im vierfüssler ist,hoppst er so mit den beinen vor,wie ein frosch #schein#verliebt das haben meine beiden grossen nicht gemacht.

am freitag waren wir noch zur u5 (mit 6 mon. und 13 tagen) er wiegt 8400 g und 68,5 cm.

lg carolin

Beitrag von schwilis1 07.11.10 - 10:08 Uhr

genial was dein zwerg da macht :) vorallem das froschhoppsen.
elias ist voll lehrbuchmäßig. so richtig schoen aus dem vierfüßler sich hinsetzen und so :)
also total langweilig :D ich mach nur spaß :D

Beitrag von mutschki 07.11.10 - 18:27 Uhr

#rofldu biat ja süss,lach #pro