Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 07.11.10 - 09:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/545128
war er schon,oder kommt er noch????

Beitrag von shiningstar 07.11.10 - 09:24 Uhr

Bleibt die Tempi so, tippe ich den ES auf den 03.11....

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 09:24 Uhr

Dir fehlt ein entscheidender Wert. Ich denke, dein ES war an ZT 15/16.

Viele Grüße!#klee

Beitrag von chriss0703 07.11.10 - 09:33 Uhr

Morgen...
nun bis jetzt ist schwer zu sagen, du hast ne relativ hohe Coverline(keine bange ist nicht schlimm:-) und wegen den einem nicht gemessenen Wert recht schwer zu beurteilen, jedoch denke ich das dein ES am 15.ZKT war...aber mit bestimmtheit kann Ich es nicht sagen, warte die nächsten 2 Messungen ab dann ist es schon genauer.....gerad auch weil du ZS genau an diesen Tag nicht eingetragen hast...
LG und#klee

Beitrag von valldemosa 07.11.10 - 09:50 Uhr

der nicht eingetragene wert,lag bei 36,2.
habe ihn raus genommen,weil ich um 4.45 Uhr gemessen habe,und er zu niedrig ist,weil zu zeitig gemessen und schlafmangel.der fehlende zerfix war der gleiche wie die tage vorher.wenig und klumpig.

Beitrag von muttiator 07.11.10 - 10:24 Uhr

Den Wert kannst du ruhig drin lassen. Wenn deine Temp morgen so bleibt wie die letzten Tage oder noch steigt hast du ausgewertet.

Beitrag von valldemosa 07.11.10 - 11:36 Uhr

danke das ihr geantwortet habt.