Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 07.11.10 - 09:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928882/546424

Wenn die Tempi so hoch bleibt war dann gestern mein ES? Kann man das schon sagen, was meint ihr?
Bin noch totaler neuling was Tempi messen angeht#schein


Danke euch schon mal für die Antworten#winke

glg

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 09:23 Uhr

Ja, gestern oder vielleicht war er auch heute morgen. Wenn die Tempi oben bleibt.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von chriss0703 07.11.10 - 09:27 Uhr

Guten morgen#winke
Ja kannst dann mit Sicherheit davon ausgehen....deine Tempi muß nun weiter steigen bzw auf der Höhe bleiben....und schließe mich meiner Vorgängerin an...

Beitrag von klein.aber.fein 07.11.10 - 09:28 Uhr

#huepf#huepf#huepf

ach ist das alles spannend,lol

Beitrag von chriss0703 07.11.10 - 09:37 Uhr

Ja ja unser Körper ist schon ein Wunderwerk#huepf#huepf

Beitrag von tanzprinzessin 07.11.10 - 09:52 Uhr

Wenn die Tempi jetzt oben bleibt ist es so.
Drücke dir die Daumen#winke