Nach FG wieder Schwanger

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von joan2282 07.11.10 - 09:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte im Juni ´10 eine FG in der 21 Ssw + 6 T. Ich verlor meine kleine Tochter durch schwaches Gewebe #heul Gestern machte ich ´nen Test und er war sofort auf SCHWANGER...habe mich sehr gefreut und zugleich war ich auch traurig. Diese Angst frisst mich auf, ständig wenn ich aufs Klo gehe, habe ich Angst, dass ich blute #schmoll Es wird auf jeden fall ´ne Risikoschwangerschaft werden, d. h. viel liegen für mich. Aber für ´n gesundes Baby würde ich alles tun! Werde morgen bei meiner FA anrufen, dann sehen wir weiter. Ich habe so Angst, hoffe und bete, dass alles gut verläuft #zitter

#danke fürs #bla

GvlG Anna fest an der Hand #baby Joan & ganz tief im #herzlich -en #stern Noemi J.

Beitrag von francie_und_marc 07.11.10 - 09:32 Uhr

Liebe Anna!

Ich wünsche dir alles Gute, schone dich, gebe dir Ruhepausen, umgib dich nur mit den Menschen die dir guttun und dich nicht aufregen. Obwohl das nach einer so späten Fehlgeburt eh schon der Fall ist wie ich jeden Tag bei mir selbst bemerke. Die Spreu hat sich halt vom Weizen getrennt. Es wird alles gut gehen, glaube fest daran. Du wirst nächstes Jahr im Sommer ein gesundes Baby im Arm halten.

Alles, alles Gute und ab ins Schwangerschaftsforum.

Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21. SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich

Beitrag von novemberbaby06 07.11.10 - 09:35 Uhr

oh...#herzlich wie schön...

ich wünsche dir- nach so einem harten schicksalsschlag alles alles gute, denk positiv...gönn dir ruhe und genieß die weiteren wochen....alles liebe...lg dani#winke

Beitrag von onlineengel 07.11.10 - 12:01 Uhr

Liebe Anna,

freue michs ehr für Dich, das Du jetzt wieder #schwanger bist.

Glaube fest an das gute ;-) und Du wirst sehen, diesmal geht alles gut #klee

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft .

Gruß
vom Engel mit #stern

Beitrag von verzweifelte04 07.11.10 - 12:56 Uhr

Gratuliere #liebdrueck

ich wünsch dir alles erdenklich gute!!!

und jetzt husch husch ins schwangerschafts-forum und vielleicht treffen wir uns ja dort bald wieder!

liebe Grüße
Claudia
mit #stern Emilia und #stern Raphael

Beitrag von haseundmaus 07.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! #winke

Ohje, da steht dir eine spannende Zeit bevor. Ich kann mich sehr gut an meine Ängste in der Schwangerschaft mit Lisa erinnern. Ich war ständig bei meiner FÄ, ich hatte immer Angst, dass was passiert, was nicht stimmt, mein Baby nicht mehr lebt. Aber immer war meine Angst umsonst. Ich wünsche dir, dass du eine schöne Schwangerschaft erleben darfst. Und scheu dich nicht zum Arzt zu gehen, wenn du unsicher bist.

Alles Gute!

Manja mit Lisa Marie #sonne (*18.09.2009) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche)

Beitrag von nonn 07.11.10 - 16:32 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur SS...

oh ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen #pro
dass alles gut geht!!!

GANZ GANZ VIEL GLÜCK #klee und ganz viel Kraft,
du wirst in der SS sicherlich viel Angst haben, aber
du schaffst das....

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sagapo 07.11.10 - 19:01 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich verstehe deine Angst das würde mir genau so gehen! Du schaffst das#pro

Lg sagapo

Beitrag von joan2282 08.11.10 - 20:25 Uhr

Vielen lieben Dank für die lieben Worte und das tut richtig gut! Ich denke fest an Euch und unsere Sternenkinder und wünsche Euch allen von gaaaanzem Herzen das eure Wünsche endlich in Erfüllung gehen... Hoffe sehr, wir treffen uns wieder im #schwanger Forum wieder!

Drücke Euch alle ganz fest #liebdrueck

GvlG Anna

Beitrag von tatjanag1978 09.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

Ich wünsche dir Alles Gute. Bin in der selben Situation habe meine Tochter in der 18 woche Still Geboren und bin auch wieder Schwanger.... Drücke dir alle Daumen....#liebdrueck

LG

Beitrag von joan2282 09.11.10 - 20:59 Uhr

Dankeschön, dass wünsche ich dir auch #klee

LG #liebdrueck