DRINGEND - kann man sich das schiff "disney dreams" ansehen? (papenbur

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mausmadam 07.11.10 - 09:43 Uhr

guten morgen zusammen,
seit ein paar tagen liegt ja das schiff "disney dreams" vor der meyerwerft. kann man sich das ansehen? oder muss man eintritt zahlen? oder ist es überhaupt nicht zugänglich?
wollen nämlich dorthin gleich, zumindest überlegen wir uns das :-)

Beitrag von 1984isi 07.11.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

also ich kann mir gut vorstellen das man es nicht von drin anschauen kann. Wegen Sauber machen etc.

Versucht euer Glück!!

Lg Iris

Beitrag von blaugestreift 07.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo,
man kann sich das Schiff nur von außen ansehen. Drauf kommen nur geladene Gäste am nächsten Wochenende während der Überführung nach Eemshaven.

Viele Grüße aus Papenburg

Beitrag von geistlein0305 07.11.10 - 13:39 Uhr

Hallo

von innen ansehen kann man sich das Schiff nicht :-( Aber es lohnt sich trotzdem dabei zu sein, wie das Schiff von einem kleinen "Boot" gezogen wird #rofl#rofl#rofl

Beitrag von mausmadam 07.11.10 - 22:14 Uhr

Danke für die Antworten.
Wir sind hingefahren und konnten sozusagen direkt vor dem Schiff parken. Das war schon alleine ein Erlebnis.
Die Überführung ist am kommenden Wochenende, wenn ich das schaffe, fahre ich hin :-)
Wahnsinn, so ein großes Schiff, da kommt man sich winzig vor ;-)