Fisten wie am besten?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ichhablustdazu 07.11.10 - 09:44 Uhr

Hey an alle!

Seit längerer Zeit hab ich immer wieder sehr das Verlangen nach Fisten! Ich hab mich selber schon einige Male gefistet das hat ganz gut funktioniert und es war einfach nur geil!!!
Heut Nacht ist es mich wieder überkommen.....
Wie sag ich es am besten meinem Partner das ich mal große Lust dazu hätte von ihm gefistet zu werden, selber ist es sehr kompliziert und umständlich und auch nicht so geil wie wenn mein mann mir seine ganze Hand reinstecken würde!
Und wenn wir es dann machen, soll ich mich am besten auf den Rücken legen oder in Hündchenstellung so das er mich von hinten fistet (nicht anal!!)??
WIe ist es bei euch? Findet ihr das auch so geil????

Lg

Beitrag von 1 07.11.10 - 09:54 Uhr

#schock#schock

Beitrag von würg 07.11.10 - 10:36 Uhr

Nöööö, das finde ich überhaupt nicht geil.
Aber Hut ab vor dieser akrobatischen Leistung!!!

Sags ihm halt einfach oder zeigs ihm deutlich, wenn Ihr gerade "dabei" seid!

Beitrag von janimausi 07.11.10 - 11:08 Uhr

Ab und zu steh ich auch drauf, aber eher wenn mein freund das bei mir macht.
Wenn ich will das er es macht, er es aber nicht von allein macht, dann sag ich ihm, dass er gern mehr finger nehmen darf.
DAnn grinst er mich immer an und weiß genau was ich meine...

Versuchs einfach mal so, wenn nicht, sag ihm mal so das du das gern mal mit ihm ausprobieren wnürdest.

LG

Beitrag von ichhablustdazu 07.11.10 - 16:54 Uhr

Ja das ist eine gute Idee, so werd ich das machen.. Hab mir auch schon gedacht einfach auf pornhub ein Fist Video rauszusuchen und ihm das zu zeigen und sagen.... na schatz? Wie wärs?;-)

Beitrag von janimausi 08.11.10 - 18:54 Uhr

also cih find die fotos voll oll, denn da fangen die ja nich langsam an, sondern gleich rein die faust...
find ich echt untoll...
und nich das dein schatz dann noch denkt, das du auch SO gefistet werden willst...

Beitrag von fiori_ 07.11.10 - 12:19 Uhr

Hallo,

also was immer hilft ist ein Gespräch. Warum hat man immer Angst seinen Parnter zu erzählen, worauf man steht? Klat wenn es eine neue Beziehung ist, kann ich verstehen das man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, aber wenn man sich vertraut dann sollte man auch darüber sprechen können, dürfen...

Erzähl ihm doch von deinen Vorlieben und Vorstellungen, wie weß ich auch nicht. Kommt auf die Situation an. Das kann zwischen Tür und Angel sein, beim Liebesspiel oder beim surfen im Internet, das musst Du entscheiden wenn Du denkst die Situation passt.

Für mich wäre das aber nix, absolut nicht. Ich steh ja nicht mal auf Analsex.
Ich finde es (für mich) sowas von abtörnend und brauch das nicht.
Aber wems gefällt, der soll machen was Ihm Spaß macht.

LG

Beitrag von ichhablustdazu 07.11.10 - 16:53 Uhr

Oh nein, Analsex mag ich auch nicht!!

Beitrag von janimausi 08.11.10 - 18:55 Uhr

analsex hat damit doch absolut nix zu tun.

Beitrag von fiori_ 14.11.10 - 13:33 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


p.s. ich weiß was fisten ist.....

Beitrag von Magdasselbergern 07.11.10 - 15:58 Uhr

Hallo,


wie wäre es einfach damit, dass du deinem Partner sagst welche Wünsche du hast? Ich werde selber gerne gefistet und ich kann dir sagen, dass da fast jeder Mann drauf steht. Wo ist das Problem? Man sollte mit seinem Partner ja auch über alles sprechen können, oder?
Was sie Stellung angeht bevorzuge ich ja immer auf dem Rücken liegend. Da kann man sich einfach am Besten fallen lassen.

Also sag es deinem Partner, stell die Tube Gleitgel bereit und dann legt los. Das ist meine Meinung dazu.

LG

Beitrag von athame 07.11.10 - 18:29 Uhr



Hallo#winke
wie wäre es denn, wenn du es ihm zeigst? Einfach eine kleine Vorstellung ablieferst - immerhin hast du Übung darin, es dir selbst zu machen - dann zeig ihm das!
Viell. in Verbindung mit einem geilen Strip? Dann bringst du Massageöl ins Spiel und wärend du stripst, fängst du an.....;-);-);-)
Und dann ergibt es sich alles...

VG
a.