Welcher Mädchenname passt zu Wiebke?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunschkind8802 07.11.10 - 09:44 Uhr

Morgen an alle,

meine Schwägerin ist schwanger und sucht noch einen schönen Namen.
Jungsnamen hat sie 3, die ihr gefallen.

Neele findet sie wohl ganz gut, aber mein Bruder nicht wirklich... ;-)

Welche Mädchennamen findet ihr schön und passend zu Wiebke?

Dank,
liebe Grüße Wenke #winke

Beitrag von emmie2010 07.11.10 - 10:48 Uhr

Ooooooooooh, Wiebke ist so schön nordisch - da find ich Frauke oder Maike sehr passig dazu - ich krieg übrigens bald eine kleine Maike#winke

Beitrag von fjordi 07.11.10 - 11:11 Uhr

Ich kennen ein Geschwisterpäarchen die heißen Wiebke & Maike. Finde ich sehr schön #verliebt

Beitrag von melanie1105 07.11.10 - 11:25 Uhr

Irgendwie fällt mir da spontan Annika ein

Melanie

Beitrag von redmami 07.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

SWANTJE fällt mir dazu spontan ein.

Viele Grüße

Beitrag von 99102010 07.11.10 - 12:35 Uhr



Wiebke und Fenja / Finja
Wiebke und Gesche
Wiebke und Johanne
Wiebke und Anneke

Beitrag von knuffelbunt 07.11.10 - 12:39 Uhr

Hallo Wenke!

Ich kenne eine Familie die Ihre beiden Töchter Wiebke und Friederike #verliebt genannt hat. Unsere Tochter heißt auch Friederike....ein sehr schöner, zeitloser Name.

Lotte würde auch gut passen!

Ansonsten kommt es ja auch noch auf den Nachnamen an.

Liebe Grüße
Knuffelbunt

Beitrag von knuffelbunt 07.11.10 - 12:41 Uhr

Da fallen mirt noch zwei nordische Namen ein:

Wiebke & Lenya
Wiebke & Linnea

Beitrag von mima01 07.11.10 - 12:43 Uhr

meine mutter hat sich damals für wiebke und mareike entschieden!;-)

Beitrag von sylter-welle 07.11.10 - 19:56 Uhr

Ich finde Beeke sehr schön, mal was anderes.

Gruß sylter-welle

Beitrag von wolke79 07.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

die Mädels meiner Cousine heißen

Wiebke und Frauke

LG Claudia

Beitrag von niki1412 07.11.10 - 23:15 Uhr

Hallo!

Ich finde Femke ganz hübsch!

LG Niki mit Helena #blume und #ei 20.SSW

Beitrag von moulfrau 07.11.10 - 23:36 Uhr

Hi Wenke,
ich finde Britta, Svenja und Ilka passen doch schön, wobei jetzt der Nachname noch passen muß.

Gruß Claudia