Inneres Brennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanirahimanala 07.11.10 - 09:46 Uhr

Huhu ihr Lieben

Ich bin am Ende der 10. Schwangerschaftswoche.
Seit gestern fühlt es sich unten rum an, als würde es innerlich brennen. Beim Wasser lassen dagegen verspüre ich nichts.

Was kann ich dagegen tun?
Darf man in der Schwangerschaft Yogurt-Tampons benutzen?

Beitrag von anna-sweet 07.11.10 - 09:55 Uhr

Das könnte ein Scheidenpilz sein. Hatte ich auch in der Schwangerschaft. Das kommt, wenn der Ph-Wert zum Beispiel durch Hormonumstellung durcheinander kommt.Kade Fungin hilft ganz gut dagegen. Darfst du auch in der Schwangerschaft nehmen. Soweit ich gehört habe bringen dese Tampons garnichts. Meie Fa hat immer gesagt... Tampons in frischen Naturjogurt tauchen. Das kühlt und hilft der Scheidenflora. Lg