Ich brauche bitte mal euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 07.11.10 - 09:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

ich vestehe es nicht!!! die temp sieht ja nun wirklich nach eisprung aus oder?
nun ist es aber so das ich heut zum 8ten mal vom cbm bloss 2 balken gezeigt bekomme und die zweite linie auf dem stäbchen ist auch nur schwach zu erkennen, sodass ich eigentlich schon weiss auch morgen wird er nicht umspringen auf 3... habt ihr vielleicht eine erklärung dafür???

vielen #herzlichlichen dank

Pica#winke

Beitrag von shiningstar 07.11.10 - 09:48 Uhr

Als ich den CBM noch benutzt habe, habe ich nie auf die Striche beim Teststäbchen geachtet, das verwirrt einen nur.
Es passt doch alles wunderbar -Tempi ist schön niedrig, Du hast zwei Balken... Der ES kommt sicherlich bald!

Beitrag von sommerpica 07.11.10 - 09:50 Uhr

danke dir:-D

versteh es nur nicht war sonst nie so...