Interesse an Luxus Babyschuhen? "My first Bikkembergs" ? 2 Paar

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 07.11.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich muß mich leider von mehreren Schühchen trennen.... unsere Jüngste hat mit 7 Monaten schon Gr.18 #zitter

Es handelt sich dabei um ungetragenen Däumling Spangenschühchen mit weicher Gummisohle in Gr.17 - die sind umwerfend süß...*heul*

Und um 2 Paar Original BIKKEMBERGS Babyschühchen. NP je 69,90€

Einmal mit breitem Klettverschluß in beigem Lackleder und einmal als Ballerina mit Gummizug in gold - hatten wir für Weihnachten gekauft aber sind schon zu klein...

Bei Interesse bitte melden - wollte sie sonst heute Abend bei Ebay einstellen.

#winke LG Carrie

Beitrag von pinki_pooh 07.11.10 - 09:54 Uhr

schon Gr. 18?????? waaaaaaaaahhhhhhhh.... Flora lebt ja auf großem Fuß ;-) Lana hatte Gr. 18 mit 13 Monaten, als sie gelaufen ist... *hihi*

Beitrag von carrie1980 07.11.10 - 10:05 Uhr

Ich find es echt krass.... wollte sie gestern in die 17 er Däumling Schuhe "pressen"...keine Chance!

Smillas 1. Schuhe mit 13 Monaten waen aber auch Gr.20..jetzt mit 5 hat sie 31 #rofl

Beitrag von dieweb 07.11.10 - 11:06 Uhr

Na dann brauchen Felix und Flora später in ihrer Wohnung große Schuhregale!!

#winke