Vielen Dank für alle, die mir gestern geantwortet haben!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna-sweet 07.11.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!!!
Habe für heute morgen leider keinen Test mehr. Ich werde am Dienstag, NMT noch einen machen. Hab gestern nachmittag noch einen gemacht und schön viel vorher getrunken... Damit ich sehen konnte ob die Verdunstungslinie wirklich so dunkel ist. Und wie zu erwarten war der negativ und KEINE Verdunstungslinie zu sehen.Hab mich zum Glück gestern beim Geburtstag mit Alkohol stark zurück gehalten... War die einzige nüchterne bis auf meinen Mann, der mich abgeholt hat... So... Dann heißt es jetzt warten. Wünsch euch allen noch ein schönes, wenn auch verregnetes Restwochenende. Lg Anna

Beitrag von krissi21 07.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo meine Liebe,

mann sollte am besten mit Morgenurin testen dieser ist hoch konzentriert.

Uns schutte dich bitte nicht mit Getränken zu der verdünnt deine Hormone noch zusätzlich im Pipi.

War nurn Tipp dann hast du villeicht schon fürher zwei Linien zu sehen oder ein schwanger da stehen.

ganz liebe Grüße Krissi + Krümmelchen inside 11+5

Beitrag von anna-sweet 07.11.10 - 10:56 Uhr

Das weiß ich doh ;-) Hab gestern früh schon einen mit Morgenurin gemacht. Da war eine ganz leichte linie zu sehen. Wusste nicht, ob das nur eine Verdunstungslinie war. Deswegen gestern nachmittag der test mit viel trinken vorher. Da war nichts von einer Verdunstungslinie zu sehen. :-) #fest #schwanger