mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 07.11.10 - 09:50 Uhr

schönen sonntagmorgen ihr lieben!!!!

bin wieder guter dinge:-D.

nach dem tempiabsturz vor 2 tagen, geht sie jetzt wieder schön nach oben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

obwohl ich mir nun nicht ausmale, dass es geschnaggelt hat, geb ich die hoffnung nicht auf.

bin der meinung, dass mein ES am ZT 11 oder 12 war und nicht wie urbia berechnet hat am ZT 15.

was meint ihr?


lg#herzlichpeggy

Beitrag von elfenfeesarah 07.11.10 - 09:53 Uhr

Sieht doch ganz gut aus, solange die Tempi oben bleibt! Meine #pro sind gedrückt! ;-)

Wenn Du schauen magst, das ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/546127

Glg

Sarah

Beitrag von peg900 07.11.10 - 09:57 Uhr

hallo sarah!

bei dir scheint mir, war dein ES an ZT 16. müßtest dann auch bald deine balken bekommen;-)

wenn die tempi bleibt oder noch steigt, denk ich mal morgen oder übermorgen:-D!

lg peggy