SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lynette28 07.11.10 - 09:59 Uhr

Juhu habe heute morgen NMT 1 positiv getestet mit einem normalen Schwangerschaftstest ! Linie war deutlich zu sehen!!!

Hier mein ZB im 3. ÜZ
: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926237/543013

Vieren gibt es wenn FA das bestätigt! :-):-):-):-)

LG

Beitrag von honeybaer 07.11.10 - 10:20 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von herzchen82 07.11.10 - 10:24 Uhr

Hallo meine Liebe #winke

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger.

Ich wünsche dir eine schöne #schwanger und alles liebe für dich und deinen Krümel.

Dann komm uns mal im SS- Forum besuchen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. :-)

Wenn Fragen hast dann lesen wir uns bei den #schwanger.

Liebe Grüße und viel #klee wünscht dir Sandra mit Krümelchen in der 15. SSW

Beitrag von lynette28 07.11.10 - 12:40 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte !

Dann auf ins SS forum!

LG:-):-):-)